Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.10.2009, 17:38
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Claus
Von daher kann es nie verkehrt sein, seinen gesunden Menschenverstand einzuschalten, sofern vorhanden.
|
yooh, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen (geschrieben).
Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das Bärle wohl doch eher ein anderes Ziel in diesem Thread verfolgt...  @Claus, im Grunde ist er sicherlich Deiner Meinung...so blauäugig ist das Bärle (das Otsuh) nicht....
|
|
|
24.10.2009, 17:41
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Claus
Tja, wo Du recht hast, hast Du recht!
In dubio pro reo? Vielleicht ist es ja Deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber ich hatte mich zu diesem Thema tatsächlich vorher noch nicht zu Wort gemeldet, sondern mir lediglich meinen Teil gedacht. Erst, als hier die ersten (naiven) Allesgläubigen auftauchten und ihrerseits die Zweifler auf mehr oder wenige plumpe Art angingen, konnte ich mir einen entsprechenden Kommentar nicht verkneifen.
NB: Ohne jetzt explizit auf den TE anzuspielen, aber die Zahl der "Schulkinder", die sich hier unter Schilderung wilder Phantasiegeschichten angemeldet hatten, war über die letzten Jahre schon signifikant. Von daher kann es nie verkehrt sein, seinen gesunden Menschenverstand einzuschalten, sofern vorhanden.
|
klar braucht man net alles glauben und mir ist es latte ob er das ding bestellt hat oder nicht, wenn ich es nicht glaube dann schreib ich halt nichts dazu, denn wenn es doch wahr ist hab ich jemanden zu unrecht verurteilt. wer es anzeweifelt kann doch einfach schreiben: scan den vertrag. und gut. ihn als schulkind o.ä. zu bezeichnen brauchts schlichte weg nicht.
|
|
|
24.10.2009, 17:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: I7 M70
|
1%? Nicht im Ernst, oder?
Du hast eine U2U von mir bekommen....
Zitat:
Zitat von 760li Fahrer
okay, gerne stelle ich euch meinen 7er vor.
760Li
Alpinweis uni
nun meine Sonderaustattungen:
20 Zoll Räder
Volllederausstattung Champagner
Lenkradheizung
Integral-Aktivlenkung
Skisack
Standheizung mit Fernbedienung
Dachhimmel Alcantara
Listenpreis: 154.260 €
auf den Listenpreis habe ich noch 1% herausgehandelt und muss nun
152.714 € an BMW überweisen
für weitere Fragen bin ich gerne bereit
MFG
|
|
|
|
24.10.2009, 17:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
yooh, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen (geschrieben).
Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das Bärle wohl doch eher ein anderes Ziel in diesem Thread verfolgt...  @Claus, im Grunde ist er sicherlich Deiner Meinung...so blauäugig ist das Bärle (das Otsuh) nicht....
|
Das Ziel kennen wir doch, er lässt ja keine Gelegenheit aus über die BMW Fahrer zu lästern  tja so sind sie die Taxi Fahrer.
|
|
|
24.10.2009, 17:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: I7 M70
|
Zitat:
Zitat von esau
Ich kenne einen Architekten, der sehr viel für eine Automarke arbeitet und der fährt auch die Autos dieser Marke. Auf meine Frage, ob er denn besonders viel Nachlass bekäme, antwortete er mir, daß er eher gar keinen Nachlass wolle, schliesslich wolle er ja auch sein Honorar ohne Nachlass erhalten. Ist eigentlich einleuchtend.
Insofern mag es ja ungewöhnlich sein, daß jemand einen 760i mit 1% bei Barzahlung kauft, aber kennt Ihr die wahren Gründe?
Abgesehen davon sollte sich jeder von uns freuen, wenn BMW an dem 760i richtig verdient, dann bleibt mehr übrig für die, die eher Nachlässe in der Größenordnung eines Einsers erwarten.
Und worüber regt Ihr Euch eigentlich auf? Wer aus dem Forum ist denn in der Lage, so einen neuen tollen 760i aus der Portokasse zahlen? Sicher sehr, sehr wenige!
Wenn Ihr ehrlich seid, ist doch eher der Neid.
Ich bin neidisch. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem Auto.
Grüße esau
|
ohne Worte      
Danke, dass jemand auch mal die Andere Seite sieht 
|
|
|
24.10.2009, 17:44
|
|
der weiße Riese
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
ihn als schulkind o.ä. zu bezeichnen brauchts schlichte weg nicht.
|
naja, zumindest ist er dann hier in guter Gesellschaft. Muss ja nicht immer alles negativ ausgelegt werden...
Womit ich Dir auch nicht widersprechen möchte...
|
|
|
24.10.2009, 17:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Das Niveau ist schon gut. Die nicht so niveauvollen Antworten kamen seltsamerweise nicht von F01 Fahrern, sonder von spärlich gefüllten Profilen, Fremdmarkenfahrern oder Besitzer älterer Modelle. Sehe hier eher die Missgunst, leider ecke ich in letzter Zeit mit dem F01 gewaltig an, allerdings nur bei Geschäftspartner, wo es nicht läuft....
Ich bezweifle die Wahrhaftigkeit der Bestellung auch. Jeder Geschäftsmann handelt und wenn er es vorher nicht getan hat, macht man es nicht in 10 Minuten an einem Samstagnachmittag per Telefon...
Meinetwegen kann sich der Threadsteller oder sonstwer soviel Autos der Luxusklasse kaufen, wie er will, allerdings sollte man sich dann glaubhaft darstellen.
BEN
|
|
|
24.10.2009, 17:46
|
|
der weiße Riese
|
Zitat:
Zitat von werty
Das Ziel kennen wir doch, er lässt ja keine Gelegenheit aus über die BMW Fahrer zu lästern  tja so sind sie die Taxi Fahrer.
|
hat ja selber noch einen BMW! Wenn Ihr Euch immer von ihm "hochbocken" lasst, selbst schuld...
Zitat:
Zitat von benprettig
Meinetwegen kann sich der Threadsteller oder sonstwer soviel Autos der Luxusklasse kaufen, wie er will, allerdings sollte man sich dann glaubhaft darstellen.
|
sehr gut auf den Punkt gebracht 
|
|
|
24.10.2009, 17:48
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
ihn als schulkind o.ä. zu bezeichnen brauchts schlichte weg nicht.
|
Wenn Du meine Zeilen aufmerksam lesen würdest, könntest Du leicht erkennen, dass ich den TE an keiner Stelle als "Schulkind" bezeichnet habe. So etwas liegt mir fern. Ich habe diesen Begriff lediglich im Hinblick auf Vorkommnisse in der Vergangenheit verwendet. Wer schon länger im Forum unterwegs ist, weiß, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
|
|
|
24.10.2009, 17:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
hat ja selber noch einen BMW! Wenn Ihr Euch immer von ihm "hochbocken" lasst, selbst schuld... 
|
Ich bestimmt nicht, da gibt es andere Sachen die mir wichtiger sind  fällt halt nur extrem auf in letzter Zeit
|
|
|