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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  07.05.2009, 09:55 | #11 |  
	| BastardOperatorFromHell 
				 
				Registriert seit: 21.08.2006 
				
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden) 
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Novipec  die Zündreihenfolge stimmt? |  servus Chris,
 
der BMW V8 hat keinen verteiler und keine zündkabel in dem sinne. das sind alles einzelzündspulen. die kabel der niedervoltseite kannst auch nicht vertauschen, da viel zu kurz.
 
gruß Thorsten
				__________________ 
				Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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		|  07.05.2009, 10:12 | #12 |  
	| RoFra11 
				 
				Registriert seit: 06.11.2003 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo  v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
				
				
				
				
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				 V8 Leerlauf 
 so nun habe ich im Forum etwas anderes gefunden 
wie ich feststelle gibt es wohl noch eine Möglichkeit für Falschluft
 
Hier in der Beschreibung baut ein Forumsmitglied die Abdeckung UNTER der Ansaugbrücke ab.
 
Valley Pan Gasket  ziemlich unten in der Beschreibung.
 
Dort befindet also noch eine Abdeckung.
 
Leider versteh ich nicht ganz wozu diese Abdeckung da ist? 
Kubelgehäusedeckel ?
 
das kühlmittel ist dort doch nur hingelaufen NACHDEM die kühlmittelrohre demontiert wurden oder ?
 
Dort zirkuliert doch kein Kühlmittel oder ? 
Ich dachte immer das Kurbelgehäuse sei nur nach unten hin zur Ölwanne hin offen ???
 
Was dichtet diese Abdeckung den ab ? 
Kann der Motor dort auch Falschluft ziehen ?  
HIER DER LINK
  http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...nifold_rur.pdf
				__________________ 
				Danke für Eure Hilfe
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		|  07.05.2009, 12:30 | #14 |  
	| RoFra11 
				 
				Registriert seit: 06.11.2003 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo  v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
				
				
				
				
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				 V8 Leerlauf 
 Ok dann habe ich das falsch verstanden.
 Gut dann kann er ja da keine Falschluft ziehen.
 Höchstens Wasser rausdrücken.
 
 Na, dann weiß ich was ich am Wochenende mache ...........Ansaugbrücke
 ausbauen.
 
 Melde mich dann wieder .
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		|  08.05.2009, 15:54 | #16 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
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 Hallo Robert, 
Valley Pan Gasket ist nur der Deckel für den Kühlwasserbereich im V
 
Hast du das schon gelesen?
  http://www.7-forum.com/forum/5/erfah...il-114802.html 
und hier, letzter Beitrag von mir
  http://www.7-forum.com/forum/5/motor...fe-114687.html 
Die Benzinschläuche mußt du abschneiden, die gehen so nicht mehr runter. Am besten direkt neue einbauen 
Wichtiges Ersatzteil ist der Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler auf der rechten Seite, bestand bei meinem nur noch aus Löchern und Kaugummi
 
Gruß Wolfgang |  
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		|  08.05.2009, 19:33 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.07.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von SALZPUCKEL  Die Benzinschläuche mußt du abschneiden, die gehen so nicht mehr runter. Am besten direkt neue einbauen |  Hi,
 
kann ich so nicht bestätigen, meine gingen runter und auch wieder drauf...
 
Gruß 
Domi |  
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		|  08.05.2009, 19:37 | #18 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
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 Naja, mit dem Spritschlauch mal ja mal nee. Da der Meter sowas um irre 5 Euro kostet und ich keinen Bock hätte dass die Karre abbrennt bin ich mit Wolfgang:
 Erneuern! Und die Schellen auch!
 
 Grüsse
 
 Michael
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		|  08.05.2009, 21:52 | #19 |  
	| RoFra11 
				 
				Registriert seit: 06.11.2003 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo  v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
				
				
				
				
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				 Leerlauf 
 @SALZPUCKEL
 das LL Regelventil ist NEU.(aber trotzdem Danke für den Tip)
 
 Leider komme ich dieses Wochenende nicht dazu die Ansaugbrücke abzubauen.
 
 Wenn es soweit ist werde ich auf jeden Fall wieder Bilder machen und vom Ergebnis berichten.
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		|  30.06.2009, 08:51 | #20 |  
	| Ärmstes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.08.2007 
				
Ort: Elzach 
Fahrzeug: AT 220d XDrive
				
				
				
				
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 Hi Frank, 
ich weiß nicht ob das für dich noch aktuell ist, aber hier   http://www.7-forum.com/forum/24/wech...40-117578.html  ist die Geschichte mit der Ansaugbrücke und der Dichtung darunter beschrieben. 
Viel Spass dabei 
Chris
				__________________ 
				leider keinen 740er mehr   |  
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