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BMW 7er, Modell E32
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Alt 07.05.2009, 09:55   #11
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
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Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
die Zündreihenfolge stimmt?
servus Chris,


der BMW V8 hat keinen verteiler und keine zündkabel in dem sinne. das sind alles einzelzündspulen. die kabel der niedervoltseite kannst auch nicht vertauschen, da viel zu kurz.


gruß Thorsten
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 10:12   #12
rofra11
RoFra11
 
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Standard V8 Leerlauf

so nun habe ich im Forum etwas anderes gefunden

wie ich feststelle gibt es wohl noch eine Möglichkeit für Falschluft

Hier in der Beschreibung baut ein Forumsmitglied die Abdeckung UNTER der Ansaugbrücke ab.

Valley Pan Gasket ziemlich unten in der Beschreibung.

Dort befindet also noch eine Abdeckung.

Leider versteh ich nicht ganz wozu diese Abdeckung da ist?
Kubelgehäusedeckel ?

das kühlmittel ist dort doch nur hingelaufen NACHDEM die kühlmittelrohre demontiert wurden oder ?

Dort zirkuliert doch kein Kühlmittel oder ?
Ich dachte immer das Kurbelgehäuse sei nur nach unten hin zur Ölwanne hin offen ???

Was dichtet diese Abdeckung den ab ?
Kann der Motor dort auch Falschluft ziehen ?
HIER DER LINK
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...nifold_rur.pdf
__________________
Danke für Eure Hilfe

rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:25   #13
McTube
Moderator
 
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Standard

Nö, da ist schon Wasser. Siehe hier, ist auch nicht besonders teuer.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinder-Kurbelgehause/Anbauteile BMW 7' E32, 740iL (M60) ? BMW Teilekatalog

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:30   #14
rofra11
RoFra11
 
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Standard V8 Leerlauf

Ok dann habe ich das falsch verstanden.

Gut dann kann er ja da keine Falschluft ziehen.
Höchstens Wasser rausdrücken.

Na, dann weiß ich was ich am Wochenende mache ...........Ansaugbrücke
ausbauen.

Melde mich dann wieder .
rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 22:56   #15
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard @rofra

Schreib dann ma bitte die teile auf, die du gebraucht hast. Habe das auch bald vor mir.
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Alt 08.05.2009, 15:54   #16
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hallo Robert,

Valley Pan Gasket ist nur der Deckel für den Kühlwasserbereich im V

Hast du das schon gelesen?
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/erfah...il-114802.html

und hier, letzter Beitrag von mir
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/motor...fe-114687.html

Die Benzinschläuche mußt du abschneiden, die gehen so nicht mehr runter. Am besten direkt neue einbauen
Wichtiges Ersatzteil ist der Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler auf der rechten Seite, bestand bei meinem nur noch aus Löchern und Kaugummi


Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
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Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 19:33   #17
Domi
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Die Benzinschläuche mußt du abschneiden, die gehen so nicht mehr runter. Am besten direkt neue einbauen
Hi,

kann ich so nicht bestätigen, meine gingen runter und auch wieder drauf...

Gruß
Domi
Domi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 19:37   #18
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Naja, mit dem Spritschlauch mal ja mal nee. Da der Meter sowas um irre 5 Euro kostet und ich keinen Bock hätte dass die Karre abbrennt bin ich mit Wolfgang:

Erneuern! Und die Schellen auch!

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:52   #19
rofra11
RoFra11
 
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Standard Leerlauf

@SALZPUCKEL

das LL Regelventil ist NEU.(aber trotzdem Danke für den Tip)

Leider komme ich dieses Wochenende nicht dazu die Ansaugbrücke abzubauen.

Wenn es soweit ist werde ich auf jeden Fall wieder Bilder machen und vom Ergebnis berichten.
rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 08:51   #20
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Hi Frank,
ich weiß nicht ob das für dich noch aktuell ist, aber hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/wech...40-117578.html ist die Geschichte mit der Ansaugbrücke und der Dichtung darunter beschrieben.
Viel Spass dabei
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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