Zitat:
Zitat von esau
S
Klar, wenn man sich auf einer abgesperrten Strecke nebeneinander stellt und beide geben voll Gas, wird der neue irgendwann Land gewinnen, er hat ja mehr Leistung und Drehmoment.
Aber auf einer nicht ganz leeren Autobahn dürfte sich der Unterschied eher nicht so stark auswirken. Auch ein e65 V12 fängt - zumindestens nach den Messwerten - erst oberhalb von 200 an, sich gegenüber dem 750i e65 abzusetzen, vorher tut sich da nur marginal etwas.
|
Ja aber du musst bedenken, das 1. der 750i F01 600 Nm hat - und diese auch noch viel früher als du mit den 490 Nm im E65.
und 2. ... der F01 Eigner kann ganz fröhlich und beschwingt mal einen oder zwei Scheine beim Tuner lassen, der sein Kennfeld optimiert und die Software upgradet - und schwupps wird er sich irgendwo bei 500 PS und 700 Nm wiederfinden - Turbolader eröffnen eben Welten, wo Sauger nie hinkommen
