Tja so ist wirklich Deutschland -alles muss reglementiert werden ........

man schaue mal über den grossen Teich , was die alles verändern und dürfen

soll nicht heißen das ich alles und jede Geschmacksverwirrung gutheiße - welch Ausmaße das gelegentlich annimmt

..........
Aber die möglichkeiten - man bedenke nur mal was sich hier ein Markt auftun könnte , unsere Versicherer würd es auch freuen ;
Aber neeeee -es könnt ja unter Umständen die Sicherheit gefährden .
Was soll das ? Ist es nicht im eigenen Interesse das um- bzw. anbauten sicher genug sind um sich ohne Teile zu verlieren im Strassenverkehr zu bewegen ? Mal jetzt die Klientel ausgenommen die sich grundsätzlich und bewusst über legalität hinwegsetzt . Da isses wieder - Legalität was Reglementiert ist ........
Um zum Thema zurückzukehren - Ich bin auch schon länger auf der Suche nach nem einheitlichen Farbton für die Rücklichter -aber was so auf den Markt bisher gekommen ist an Klarglas Leuchten -sei es vorn oder hinten - hat mich bisher gar nicht überzeugt . Warum ists nicht möglich das normale Streuglas beizubehalten ??? BMW selbst hat es mit roten Blinkern die gelb blinken am 840er/ 850er vorgemacht - oder man denke an diverse Modelle von VW ( Passat /Vento ) .
so long -Greets