|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.02.2009, 12:43
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von MäxPower
hmpf,... und was mach ich wenn schon beim kauf die blinker vorne wie hinten schwarz waren? krieg ich da auch ärger für?
|
Ist die Frage ernst gemeint?!
|
|
|
|
10.02.2009, 18:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
|
naja,...sind nur die blinker, und die erkennt man noch gut!
auch der tüv hat nix dazu gesagt. 
|
|
|
10.02.2009, 19:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
|
also ich finde es manschmal völlig überzogen wie auf umabuten am fahrezug reagiert wird... woanders gibts keinen tüv und da gehts auch.... aber so ist halt deutschland....
ich finde zu beispiel einige lampentypen von diversen neuen fahrzeugen voll ätzend.... bei denen man erblindet wenn man hinter dennen steht und die auf der bremse stehen ....
genauso dähmlich die erfindung beim golf wo der blinker im frontscheinwerfer ist und man diesen im angeblendeten zustand erstmal suchen muss....
|
|
|
10.02.2009, 19:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 545i SMG
|
Zitat:
Zitat von Scheitig
also ich finde es manschmal völlig überzogen wie auf umabuten am fahrezug reagiert wird... woanders gibts keinen tüv und da gehts auch.... aber so ist halt deutschland....
ich finde zu beispiel einige lampentypen von diversen neuen fahrzeugen voll ätzend.... bei denen man erblindet wenn man hinter dennen steht und die auf der bremse stehen ....
genauso dähmlich die erfindung beim golf wo der blinker im frontscheinwerfer ist und man diesen im angeblendeten zustand erstmal suchen muss....
|
Mit den blendenden Bremslichtern das musste ich heute auch bei einem Volvo XC70 feststellen, die LED waren Hell wie Sau. Als Zubehör hätten diese Leuchten sicher keine Chance auf eine Zulassung.
|
|
|
10.02.2009, 20:20
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA (03.90)
|
Tja so ist wirklich Deutschland -alles muss reglementiert werden ........ 
man schaue mal über den grossen Teich , was die alles verändern und dürfen 
soll nicht heißen das ich alles und jede Geschmacksverwirrung gutheiße - welch Ausmaße das gelegentlich annimmt  ..........
Aber die möglichkeiten - man bedenke nur mal was sich hier ein Markt auftun könnte , unsere Versicherer würd es auch freuen ; Aber neeeee -es könnt ja unter Umständen die Sicherheit gefährden .
Was soll das ? Ist es nicht im eigenen Interesse das um- bzw. anbauten sicher genug sind um sich ohne Teile zu verlieren im Strassenverkehr zu bewegen ? Mal jetzt die Klientel ausgenommen die sich grundsätzlich und bewusst über legalität hinwegsetzt . Da isses wieder - Legalität was Reglementiert ist ........
Um zum Thema zurückzukehren - Ich bin auch schon länger auf der Suche nach nem einheitlichen Farbton für die Rücklichter -aber was so auf den Markt bisher gekommen ist an Klarglas Leuchten -sei es vorn oder hinten - hat mich bisher gar nicht überzeugt . Warum ists nicht möglich das normale Streuglas beizubehalten ??? BMW selbst hat es mit roten Blinkern die gelb blinken am 840er/ 850er vorgemacht - oder man denke an diverse Modelle von VW ( Passat /Vento ) .
so long -Greets
|
|
|
10.02.2009, 20:28
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von theNew
Tja so ist wirklich Deutschland -alles muss reglementiert werden ........ 
man schaue mal über den grossen Teich , was die alles verändern und dürfen 
soll nicht heißen das ich alles und jede Geschmacksverwirrung gutheiße - welch Ausmaße das gelegentlich annimmt  ..........
Aber die möglichkeiten - man bedenke nur mal was sich hier ein Markt auftun könnte , unsere Versicherer würd es auch freuen ; Aber neeeee -es könnt ja unter Umständen die Sicherheit gefährden .
Was soll das ? Ist es nicht im eigenen Interesse das um- bzw. anbauten sicher genug sind um sich ohne Teile zu verlieren im Strassenverkehr zu bewegen ? Mal jetzt die Klientel ausgenommen die sich grundsätzlich und bewusst über legalität hinwegsetzt . Da isses wieder - Legalität was Reglementiert ist ........ 
|
Nicht alles was bei Pimp my Ride so gebaut wird ist legal.
Die "tinted windows" vorn sind in nahezu jedem Bundesstaat verboten. Nur mal so als Beispiel.
|
|
|
|
10.02.2009, 20:43
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA (03.90)
|
@John
- den gesammten Text .............
"soll nicht heißen das ich alles und jede Geschmacksverwirrung gutheiße - welch Ausmaße das gelegentlich annimmt"
manche Sachen gehören auch halt einfach der Sicherheit wegen verboten .....
und sei es nur um den Fahrer auch via Gesichtserkennung durch Verkehrsampeln zu identifizieren ........
und über "Pimp my Ride" möcht ich gar nicht reden 
|
|
|
10.02.2009, 20:49
|
|
|
Bomberpilot
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
|
Hier ist auch noch so ein Übergangs-Schwarz. Meine neue LED's hätten schon letzte Wochen drin seine sollen.... aaaaaaaber. Bei dem wo ich sie gekauft hatte, welcher der einzigste ist der sie gerade anbietet, hatte nur das eine Paar....
Und.... sie kamen nicht an...
Ein Anruf klärte auf...
Fucking GLS schickte die guten Teile zurück...................
..................Transportschaden...
Jetzt warten auf neue....
|
|
|
10.02.2009, 21:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60 545i SMG
|
Zitat:
Zitat von Angelusbuddy
Hier ist auch noch so ein Übergangs-Schwarz. Meine neue LED's hätten schon letzte Wochen drin seine sollen.... aaaaaaaber. Bei dem wo ich sie gekauft hatte, welcher der einzigste ist der sie gerade anbietet, hatte nur das eine Paar....
Und.... sie kamen nicht an...
Ein Anruf klärte auf...
Fucking GLS schickte die guten Teile zurück...................
..................Transportschaden...
Jetzt warten auf neue....
|
Sorry, aber das taugt nichtmals als kurzfristige Notlösung. Wenn dir da einer drauf fährt hast du ein mächtiges Problem. Das Bremslicht ist wahrscheinlich gerade noch so Hell wie sonst das normale Rücklicht. Die erste Streife die hinter dir fährt, wird dich anhalten.
|
|
|
|