ja chris deine meinung ist voll korekt
was hier jeder für ein beruf hat ist egal ,wir sind eigentlich hier um wissen auszutauschen (allso wo ich mich hier im januar angemeldet habe dachte ich das ist hier so) ich wurde eines besseren belehrt
ich möchte dieses forum hier nicht schlecht machen finde es eine tolle sache
aber bei so vielen mitgliedern kann es auch mal passieren das es nicht so läuft wie es sein soll
ich kenne einige 7er fahrer die in der szene bekannt sind die nicht in dem forum sind obwohl sie dieses kennen und muss mal erwähnen das sie einen grund dafür haben und darüber sollten alle einfach mal nachdenken warum das so ist
mir gefällt auch nicht jedes auto was hier so drinne ist aber das ist mir egal
ich teile trotzdem gerne mein wissen mit den leuten
was jeder macht ob legal oder nicht spielt hier keine rolle
so wie mein 7er auf dem foto ist stand er bei race wars allso für showzwecke
und dort konnte man mir tipps geben was man besser macht aber keiner hat dort nur rumgeningelt
wenn jemand schreibt was ihm nicht gefällt ist das ok aber der ton spielt die musik und wir sind hier vom alter her nicht beim vw blasen bautzen
na mal zu deinem beruf grosser ich habe kein problem wenn du deine meinung sagst wenn sie gefragt ist finde ich super es gibt bestimmte sachen die weiss man nicht und sollte man wissen
ich habe das motto verbinde nie beruf mit privat
in meinem job wird es so gehandhabt und das muss auch so sein
es gibt leute hier die können mehr und die anderen weniger
aber deshalb nicht überheblich werden

und irgendwann mal kommt die zeit wo man vielleicht mal hilfe auf einem anderem gebiet braucht wo vielleicht der autolaihe mehr ahnung hat und dann bin ich mal gespannt wer da hilft
nicht des so trotz finde ich das forum immer noch super

mfg benny