Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 08:31   #81
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Wenn Du die Bedeutung eines Smilies nicht verstehst, solltest Du das besser tun.

Für Dich noch mal im Klartext:
Du kennst mich nicht. Ich nehme an Treffen teil und interessiere mich nicht für die illegalen Umbauten der Forumler. Ich schau sie mir an und gut. Wenn einer meine Meinung dazu wissen wollte oder auch, was es kostet, wenn er damit erwischt wird, hab ich's ihm gesagt.

Meine dienstliche Meinung ist hier von denen, die mich länger kennen, gefragt und geschätzt. Ich erlaube es mir, sie auch mal ungefragt zu äußern.
Meine Meinung zu Umbauten wie denen, um die es hier geht: Sieht scheiße aus und gefährdet u.U. den Verkehr.

Jetzt deutlicher?

Ich bin übrigens keine neutrale, sondern eine reale Person. Da Du nun weißt, wer Dein virtuelles Gegenüber ist und was er macht, ist er nicht mehr neutral.

Und du Verstehst mich nicht... es geht nicht um dich hier. Sondern hat einer zu mir gesagt das ich vorher schauen sollte was manche von Beruf sind. Und da warst du als Ordnungshüter angesprochen... Also das ganze hat mit dir direkt nichts zu tun... dennoch fühlst du dir auf den Schlips getreten. Ich hab auch ein Freund der Polizei ist und einen bei der BP... Also alles ist cool... Mich nervt es einfach nur wenn manche meinen weil hier ein Polizist ist das sie mir dann das so völlig unsinnig unter die Nase halten müssen obwohl das ja gar nichts zu Sache hier tut...

Klartext: Ich habe nichts gegen dich und deine Meinung... Ich habe gegen keine Meinung was... Nur so kann man diskutieren... Wenn jeder seine Meinung sagt. Nur so unnötiges Geschwätz "Wenn du mal die Profile lesen würdest, kannst du sehen was hier einige von Beruf sind!" Kannst du mir sagen was das denn soll.

Ich hoffe das die Fronten nun endlich geklärt sind... Ich will hier niemandem was böses... Ich fand es nur nicht Fair wie sich hier die Leute auf den mit dem Blaulicht auf dem E38 eingeschossen hatten und habe meine Meinung diesbezüglich kundgetan... Dann haben sie sich auf mich eingeschossen... Kannst du mich vllt jetzt verstehen...

Ich kann es dir auch gerne per u2u erklären...

Schöne Grüsse

Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 09:01   #82
Biedziuch
alles wird gut!!!!!!!!!!!

Fahrzeug: E38-740i 1996 4,4 V8
Standard :)

ja chris deine meinung ist voll korekt

was hier jeder für ein beruf hat ist egal ,wir sind eigentlich hier um wissen auszutauschen (allso wo ich mich hier im januar angemeldet habe dachte ich das ist hier so) ich wurde eines besseren belehrt
ich möchte dieses forum hier nicht schlecht machen finde es eine tolle sache
aber bei so vielen mitgliedern kann es auch mal passieren das es nicht so läuft wie es sein soll
ich kenne einige 7er fahrer die in der szene bekannt sind die nicht in dem forum sind obwohl sie dieses kennen und muss mal erwähnen das sie einen grund dafür haben und darüber sollten alle einfach mal nachdenken warum das so ist
mir gefällt auch nicht jedes auto was hier so drinne ist aber das ist mir egal
ich teile trotzdem gerne mein wissen mit den leuten
was jeder macht ob legal oder nicht spielt hier keine rolle
so wie mein 7er auf dem foto ist stand er bei race wars allso für showzwecke
und dort konnte man mir tipps geben was man besser macht aber keiner hat dort nur rumgeningelt
wenn jemand schreibt was ihm nicht gefällt ist das ok aber der ton spielt die musik und wir sind hier vom alter her nicht beim vw blasen bautzen
na mal zu deinem beruf grosser ich habe kein problem wenn du deine meinung sagst wenn sie gefragt ist finde ich super es gibt bestimmte sachen die weiss man nicht und sollte man wissen
ich habe das motto verbinde nie beruf mit privat
in meinem job wird es so gehandhabt und das muss auch so sein
es gibt leute hier die können mehr und die anderen weniger
aber deshalb nicht überheblich werden
und irgendwann mal kommt die zeit wo man vielleicht mal hilfe auf einem anderem gebiet braucht wo vielleicht der autolaihe mehr ahnung hat und dann bin ich mal gespannt wer da hilft

nicht des so trotz finde ich das forum immer noch super

mfg benny
Biedziuch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 10:48   #83
Alfi155
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfi155

Fahrzeug: E60 545i SMG
Standard

Und jetzt gebt euch alle im Gedanken die Hand und dann is auch gut.
Alfi155 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 19:02   #84
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Alfi155 Beitrag anzeigen
Und jetzt gebt euch alle im Gedanken die Hand und dann is auch gut.
Ich bin auch der Meinung das wir das einfach lassen sollten und gut is... Ich finde jeder konnte nun seinen Standpunkt klar stellen und ich bin mir auch Sicher das hier das ein oder andere Missverständnis seinen Tribut gezollt hat...

Und sehr ihr... Er hatte es zu Showzwecken... hätte man ihn gefragt wäre das alles nicht so weit gekommen in diesem Sinne... Schönen Abend noch

Gruss Chris
Alt 15.02.2009, 17:21   #85
ZA730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hab meine heute auch mal dunckel gemacht,eigentlich wollte ich rot aber nun ist das draus geworden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0011.jpg (88,4 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0015.jpg (97,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0010.jpg (114,5 KB, 77x aufgerufen)
ZA730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 17:24   #86
helge07
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
Standard

Zitat:
Zitat von ZA730i Beitrag anzeigen
Hab meine heute auch mal dunckel gemacht,eigentlich wollte ich rot aber nun ist das draus geworden
Gefällt mir ganz gut. Nur mir persönlich zu dunkel
Helge
Alt 15.02.2009, 17:29   #87
Angelusbuddy
Bomberpilot

Standard

Zitat:
Zitat von helge07 Beitrag anzeigen
Helge

ich finde es sieht gut aus

chris
Alt 15.02.2009, 18:03   #88
ZA730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von helge07 Beitrag anzeigen
Helge
Ein bisschen heller wäre nicht schlecht, aber wenn ich ein ander farbe gefunden habe die heller ist werde ich sie wohl noch einmal überarbeiten bis dahin kann ich damit leben mal sehen wie lange die farbe hält.
Alt 15.02.2009, 18:04   #89
ZA730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
ich finde es sieht gut aus

chris
Ich wollte es heit ein bischen mehr rot und nicht so dunkel aber ich werde das erstmal so lassen
Alt 15.02.2009, 18:28   #90
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re.

Ich finde da muss alles nochmal angeschliffen werden (mit 1000er Körnung) und vernümpftig Poliert werden den die haben ja mega Orangenhaut.
Am besten wäre allerdings dünner "Lasieren" und dann Polieren.
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort