Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Hast´s schonmal über die Suche versucht?
Ich hab da nen Thread in Erinnerung wo schon mehrere Leute ihre Lenkräder beziehen haben lassen und sehr zufrieden waren...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Ich möchte auch eins beziehen lassen, deshalb interessiert mich das auch. Vor vielen Jahren hatte ich 'mal im Netz 'was gefunden, der Yachten veredelt und auch Jachtlenkräder beziehen kann.
Wenn Du ein neues Lenkrad beschaffen kannst, dann hast Du besser Qualität bei ähnlichem Preis.
Das habe ich jetzt gerade eryahood:
"Audi-Stefan 1984 am 28.10.´08
ja klar ist es möglich haben wir auch schön öffter gemacht ruf einfach mal durch wenn es ernst wird 01734496010"