Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.04.2010, 11:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Zitat:
Zitat von Volksmund.
Jau, klar.
...
Bisschen Polemik:
Stellt euch mal vor, irgendwann gäbe es nur noch 4 Zylinder 7er und ein 6 Zylinder würde einen solchen Prestigewert wie heute der V12 haben.  
....
|
Wäre doch cool!...Wenn mein Sohn in 30 Jahren sagt:" Papa, ich hab's geschafft, ich hab mir einen gewaltigen monströsen 6ender bestellt, dann ist es doch lustig zu erwidern:" Hey, dann haste es ja schon halb wirklich geschafft!"... 
LG, BMA
|
|
|
25.04.2010, 12:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Volksmund.
Stellt euch mal vor, irgendwann gäbe es nur noch 4 Zylinder 7er und ein 6 Zylinder würde einen solchen Prestigewert wie heute der V12 haben.  
|
So furchtbar polemisch ist das eigentlich nicht. In der S-Klasse wird auf jeden Fall ein 4-Zylinder kommen, und es wird auch nicht mehr so furchtbar lange dauern, bis das Prestige eines Autos nicht mehr von einer mögichst hohen Anzahl Zylinder abhängen wird.
Wir sollten uns darauf einstellen, dass eher das Gegenteil der Fall sein wird - dass nämlich Zeiten auf uns zukommen, wo großvolumige vielzylindrige Fahrzeuge ein negatives Image bekommen.
|