Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e32-750ia 735ila 10/88 Klima
In seiner Verkaufsbeschreibung steht:
- Der Wagen ist ein grau Markt Import also Europa Version weil es den Wagen wie hier bereits gesagt in Amerika nie gab.
- Er hat 1500$ in die Aufbearbeitung ders Vinyl Leders gesteckt.
- Innenaustattung ist Büffelleder
Interessant finde ich, daß der Wagen 2004 nur ein paar tausend Meilen drauf hatte und sich noch in Hand des ersten Besitzers befand. Danach wurden allso ca. 35000 meilen - 50 000km drauf gefahren d.h. der Wagen war im Alltags einsatz AAAAHHHHH.
VIN# WBAFS910508483901
Ich rufe auch gerne mal beim Verkäufer an, falls die Sache ernst gemeint ist.
Gruß
Jörn
Das Auto wurde nach Deutschland verkauft für 15000 dollar hatte dann auf dem Wege zum Hafen einen Unfall und wurde neu versteigert. Siehe diese Anzeige. Leider hat man neben die reparatur noch ungefähr 2200 verschiffung und Zoll
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Also wenn ich mich recht entsinne hat der wagen laut der beschreibung eh keine straßenzulassung mehr, der titel (Brief)wurde "vernichtet", d.h. der wagen kann nie wieder in den usa zugelassen werden...schlachter, leider, zumindest in den usa...so gings meinem cadillac und ich war leider zu weit weg um reagieren zu können
Wie das wäre beim importieren keine ahnung...
Oli
Die Sache ist längst gelaufen
Das Auto wurde nach Deutschland verkauft für 15000 dollar hatte dann auf dem Wege zum Hafen einen Unfall und wurde neu versteigert. Siehe diese Anzeige. Leider hat man neben die reparatur noch ungefähr 2200 verschiffung und Zoll
Das ist ja schade um das wunderschöne und gepflegte Auto
Aber mich würde ja mal interessieren, wer den Wagen ersteigert hatte - wer soviel für einen e23 bietet, müßte doch eigentlich ein echter 7er-Fan sein, der auch hier im Forum aktiv ist, oder?
Aber mich würde ja mal interessieren, wer den Wagen ersteigert hatte - wer soviel für einen e23 bietet, müßte doch eigentlich ein echter 7er-Fan sein, der auch hier im Forum aktiv ist, oder?
Vielleicht weiß man etwas mehr, wenn die Bewertungen erfolgt sind, was bis jetzt noch nicht der Fall ist. Aufgrund des Usernamens kann man dann zumindest feststellen, ob er nach D gegangen ist und ggf. den Käufer kontaktieren.
Ist wahrscheinlich von einen Amerikaner gekauft worder namens westcoast-culver, hat die bewertung schon abgegeben
Hat jemand für mich einen username und PW um die Fahrzeugdaten abzufragen?
Robertf