Zitat:
Zitat von JPM
Zwischen verlangen und bekommen ist noch ein kleiner Unterschied.
Denke die E32 haben den Tiefpunkt weiterhin nicht erreicht.
Gruß Philipp
|
@JPM.
das sehe ich aber anders - wohin sollen denn Deiner Meinung die E32 noch fallen - tiefer geht doch gar nicht mehr.

..
Mir mißfällt mittlerweile das zu häufige Schwarzmalen der Preisentwicklung der E32-Modelle bei Einigen hier im Forum ganz erheblich - warum wird das gemacht?? Was wird denn erwartet?? Eine Preisexplosion??
Auf der einen Seite werden recht preiswerte Angebote regelmäßig kaputt diskutiert - auf der anderen Seite werden einige Offerten direkt zerissen, wenn sie nicht billig genug sind???!
Meist von Leuten, die noch nicht mal einen E32 fahren..Ist das sinnvoll??
Es ist sicher kein "E65/66", aber das finde ich persönlich auch gut so, denn sonst wollte ich Keinen von den E32 haben.
Daß sich die kommenden Klassiker von BMW wesentlich langsamer entwickeln als beispielsweise von Daimler Benz, ist keine neue Erkenntnis und wird sicher auch nicht vor dem E32 halt machen...
Aber für BMW-Verhältnisse entwickelt sich der E32 eigentlich ganz gut....
Daher ja auch meine Kritik an Herrn Cremers aus der "Youngtimer-Redaktion", da solche "leicht negativen Berichte" eher zur momentanen Youngtimer-Entwicklung kontra-produktiv sind und Niemandem wirklich helfen werden, weder dem Auto noch den echten und bekennenden E32-Liebhabern.
Daher meine Frage: Was soll dann die ewige Debatte um zu geringe und zu teuere Preise???
Spaltet sich womöglich die Interessen der 7er-Community?? Wäre ja interessant...
k27