BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
27.04.2013, 17:13
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von mad cat
... ein Staat denkt in erster Linie an sich und nicht an seine Bürger...
|
Da muss ich mich mal zu Wort melden.
Der Staat sind wir alle, ob man es glaubt oder nicht .
Allerdings führt die parlamentarische Demokratie zu solchen Auswüchsen, dass die Volksvertreter in erster Linie nur an sich denken und das Wahlvolk als lästige Nebenerscheinung in ihrem luxuriösen Dasein betrachten.
Dass es in den Niederlanden unter dem Gesichtspunkt der Diktatur der regierenden Kaste offenbar ähnlich realitätsfern zugeht wie in der geschätzten Bananenrepublik, kann da kaum trösten.
Die eigentlich genial gute Idee mit dem Wechselkennzeichen wurde durch die Raffgier der unfähigen Regierung der geschätzten Bananenrepublik zerstört und dürfte in diesem unserem Lande nur ein Schattendasein fristen.
Dieser Gedanke wäre nur dann interessant gewesen, wenn das in seinem Hubraum kleinere Fahrzeug zumindest steuerbefreit gewesen wäre.
Dass es zudem auch des Anreizes bedurft hätte, es in der Haftpflicht deutlich vergünstigt versichern zu können, drang bei den rein der Raffgier verschriebenen Regierenden nicht bis hin zu den Hirnwindungen.
Warum soll ich zwei Fahrzeuge voll bezahlwen, wenn ich sie doch nur abwechseln fahren kann?
In den Niederlanden werden eben eigene Fehler kultiviert.
Schade, wirklich schade, wie wir alle uns gängeln lassen müssen .
|
|