Zitat:
Zitat von Martin
...
Ich habe nur immer noch nicht raus wie ich den Wagen am einfachsten wieder anfahren lasse wenn er gestoppt hat 
Einfach die RES Taste am Lenkrad drücken oder das Gaspedalkurz antippen
Und zusammen mit der Auffahrwarnung verwende ich das auch nicht mehr. Ich hatte mehrmals den Fall das im Stau der Wagen sauber bis fast Stillstand runter bremste und wieder Gas gab als der Vordermann beschleunigte. Das gefiel der Auffahrwarnung wohl nicht und der trat dann richtig auf die Bremse 
Gruß Martin
|
Dieses Problem kenne ich nicht, wohl aber das des TE. Ist mir auch schon passiert und wenn der statt zu bremsen beschleunigt und dabei auf ein Auto zufährt ist das gefühlt viel zu schnell. Reell beschleunigt der zwar etwas besser als der E65 aber nicht wirklich stark.
Die Fehlfunktionen waren aber bisher zum Glück selten. Und mein Benz hat da wesentlich öfter Probleme. Aber speziell im Stau ist das System genial, gelegentlich die RES Taste drücken, sonst macht alles das Auto
Und auch auf der BAB in geschwindigkeitsbeschränkten Bereichen kann es schön entlasten. Und wenn man will kann man sogar selbst stärker beschleunigen