Hy Chris,
schön das du dich mal zu Worte gemeldet hast. . Ich wollte dich nicht damit angreifen, das ganz und gar nicht!!! Also meine Respekt für denn Umbau, Hut ab wirklich geil
Aber wie gesagt die Felgen, gut Toleranz sollte man haben. Aber mal ehrlich die sind einfach unpassend für das wirklich tolle Auto to much. Denn die Leute die du mit diesem Umbau ansprechen willst, werden das nicht mögen. Oder aber du möchtest ihn nur an unsere Hamburger „Vollkaufmänner“ verkaufen.
Meine Bemerkung „Wurm drin “ mit Einschränkung „Leider“ kam, weil ich nicht nachvollziehen kann, das du den Umbau wieder verkaufen willst. Sowas macht man im Allgemeinen nicht, wenn da alles in Ordnung ist. Ansonsten Verkaufen wenn der Wagen komplett und über TÜV ist. Denke dann hätten sie dir die Bude eingerannt. Denn genau die Abnahme ist ja immer das Entscheidende. Ansonsten würden sich da nur versierte Schrauber drauf einlassen und dann kann man den ganzen Kram auch gleich selber komplett machen.
Wie gesagt ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum du das Projekt nicht komplett zu ende bringst und dann Verkaufst. Den ohne diesen entscheidenden Punkt kannst Du auch keinen wirklich aussagefähigen Verkaufspreis ermitteln. Und mal ehrlich, denkst Du das E-Bay da der richtige Ort für ist?
Umbauen am Auto kann man alles (habe in einen Opel Manta-A einen 5,4L V8 eingebaut *), aber das dann auch über den TÜV bringen das ist doch die Herausforderung. Oder siehst Du das nicht so?
*Kommentar des TÜV- Ingenieur: „ bevor ich dir das Eintrage, lasse ich mich eher Vierteilen“ (das war 1986)!!
Nichts für ungut : Thies aus HH
|