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Alt 27.06.2012, 10:20   #20
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ging es darum nicht auch seit Anfang des Themas?

Eigentlich wollte der TE eine Bezugsquelle für VA-Federn. Das aber diese Variante IM VERGLEICH zu einem kompletten Fahrwerk nichts taugt,wollten wir ihm klar machen.

Im normalen Fahrbetrieb mag es sich toll fahren,aber sobald es Richtung Grenzbereich kommt,verschlechtert sich das Ganze dramatisch.

Wenn ich Olli richtig verstanden habe, dann hat er nichts gegen Tieferlegungen. Ein komplett abgestimmtes Fahrwerk (VA.&HA) kann das Fahrverhalten verbessern. Das Originalfahrwerk ist neu gemacht mit Sicherheit top! Komfortabel und sportlich, aber es ist teuer! Tieferlegung:weniger Komfort,mehr Sport. Logisch!

Wir wollten also dem TE nur klar machen, dass man, wenn, dann beide Achsen machen soll. Und nicht nur eine.

Ich wollte mein Fahrwerk auch mit Originalfedern erneuern,was mir aber zu teuer war.Also habe ICH mir einen Satz Eibach Federn ,30/25 mm gekauft und neue Dämpfer. Die Federn gab es bereits 92 und sind von namhafter Herkunft. Dazu würde ICH dem TE auch raten. (meine Meinung!)
__________________
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