Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2011, 19:04   #1
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

der X1 hat den 28i 6 zylinder. ein 850ci, der x5 den 35d, der 3er touring den 330d (und der motor ist toll, daher denke ich ja der 7er mit dem motor ist super UND sparsam)

na schauen wir mal was ich finde. das schöne am siebener ist für die wenigen die kaufen wollen, es gibt echte preisabschläge für vorführer oder 6 monatswerkswagen von teile 35%. da rentiert es sich wirklich noch zu kaufen.
neu würde ich den ganz sicher auch leasen....
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 22:46   #2
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Fahre mit 9,4 Litern mit dem 730d


Ich denke du solltest alles mal probefahren. Mir würde der 730d immer wieder reichen, brauche kein Allrad und auch keine Integral Aktivlenkung etc, aber einige schon.

Daher fahr am besten alles mal und berichte uns (-,
__________________
Sportnahrung,Nahrungsergänzungsmittel und Sportbekleidung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fitoba.de
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 16:15   #3
jojo11
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jojo11
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Puchheim
Fahrzeug: NR7s, X5M, Z4-35is
Standard Hast Du dich schon entschieden?

Servus,

hast Du denn schon eine Entscheidung getroffen? Ich finde Deinen Eintrag lustig. Bin selbst groß und breit, meine Frau hat einen X5d und ich fahre 7er UND X5M (Winterauto). Also, eines kann ich Dir sagen, ab einer bestimmten Größe und Breite ist der X5 leichter zu entern als der 7er.

Gruss, Jo
jojo11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 16:26   #4
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Auch mir gefällt die BMW Modellstaffelung im Fall 740x-drive ohne L-Ausführung plus fehlender Integrallenkung nicht. Gibt es dafür technische oder lediglich Abstimmungs-Gründe?
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 06:38   #5
Martin149
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Krumbach
Fahrzeug: X5 40d (10/16), 330ia (07/12),120da (10/06)
Standard

Ich denke da ist einfach kein Platz mehr für die Lenkung der Hinterachse.
Martin149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 07:42   #6
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Aber hinten gehtdoch im Vergleich zu Nicht-Xdrive-Modellen kein zusätzlicher Platz verloren?
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 11:19   #7
jayjay28
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: München
Fahrzeug: E38-740 (97er) mit BRC-Anlage und diversen anderen Neuteilen! :-)
Standard

Ich weiß daß das nicht so ganz hier her paßt aber

@pommy13: Als was arbeitest Du bzw. wo arbeitest Du?
Da würde ich mich dann auch hin bewerben und mir "paar"
Luxusautos kaufen...

Wenn ich das hier so beobachte...
"Leasing kommt nicht in frage, ich latze selber"
"Frau beansprucht X5, ich will den dicksten 7er"
"Och, Frau will nen zweiten X5"
"Ich hab schon mehrere BMW´s, aber einer fehlt noch in der Sammlung"

Ich bin wahrhaftig nicht neidisch, da ich für meine Verhältnisse
selber großzügig lebe, aber "Wer zum Teufel kann sich denn heute
noch so locker - wenn ich das so hochrechne - 100-200tsd Euro
für "Autos" aus dem Ärmel schütteln ?!

Verrate mir wie Du das machst und ich bin dabei
jayjay28 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 11:29   #8
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

Zitat:
Zitat von jayjay28 Beitrag anzeigen

......
Ich bin wahrhaftig nicht neidisch, da ich für meine Verhältnisse
selber großzügig lebe, aber "Wer zum Teufel kann sich denn heute
noch so locker - wenn ich das so hochrechne - 100-200tsd Euro
für "Autos" aus dem Ärmel schütteln ?!

Verrate mir wie Du das machst und ich bin dabei

Hallo,

es gibt so Leute.

Mein Nachbar hat folgende Autos:

Porsche Panamera Turbo
Mercedes SL 6.3 AMG
Porsche Carrera 4S Cabrio
Audi R8
Mercedes GL 320 CDI
Mercedes SLS AMG
MINI Cooper Cabrio
Mercdes 220 SE Cabrio
Fiat 500
Messerschmitt Kabinenroller
Strandbuggy

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:31   #9
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Zitat:
Zitat von jojo11 Beitrag anzeigen
Servus,

hast Du denn schon eine Entscheidung getroffen? Ich finde Deinen Eintrag lustig. Bin selbst groß und breit, meine Frau hat einen X5d und ich fahre 7er UND X5M (Winterauto). Also, eines kann ich Dir sagen, ab einer bestimmten Größe und Breite ist der X5 leichter zu entern als der 7er.

Gruss, Jo
Hey Jo,
ich gebe dir recht, einsteigen ist beim X5 absolut unvergleichlich.
aber, in den passt hinter mich kein maxicosi, und sohn 2 kommt im sommer auf die welt. also nichts für mich als alltagswagen.
dein X6 wäre nichts für mich, kopf anhauen bei ein UND aussteigen dein M ist ein irrer spasswagen. und zwar irre (weil sinnlos) uns totaler spass...... -wagen...
habe da auch 2 gute bekannte, kenne den wagen also ganz gut. einen X6M von manhart bin ich mal selbst gefahren.... eiei, grinsen und kopfschmerzen zugleich löste der wagen in mir aus....
gruss, thomas
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 10:20   #10
jojo11
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jojo11
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Puchheim
Fahrzeug: NR7s, X5M, Z4-35is
Standard

Hi Thomas,

wegen der Kindersitze kam der F02 (der lange 7er) ins Haus. Das macht Sinn. Ich glaube aber, der GT ist auch eine gute Wahl. Ich finde den auch wirklich schön. Der Wagen polarisiert stark. Viele mögen ihn nicht, ich schon. Wobei ich den NR7 wirklich liebe, ist ja auch irgendwie mein Baby. Und sinnlos sind diese Teile nun wirklich nicht. Es ist einfach ein Unterschied ob man mit einem Grinsen in die Firma kommt weil man wieder einen Porsche oder eine andere Flunder deklassiert hat, bzw. vorhin einen völlig verdutzten Motorradfahrer, oder frustriert, da man 30min braucht, bis man eine Lücke auf der Autobahnzufahrt hat in die man dann fahren kann (meine Hausauffahrt zur Autobahn ist gerade eine Baustelle). NeNe, ich stehe zu meinen Missetaten
Gruss, Jo


Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Hey Jo,
ich gebe dir recht, einsteigen ist beim X5 absolut unvergleichlich.
aber, in den passt hinter mich kein maxicosi, und sohn 2 kommt im sommer auf die welt. also nichts für mich als alltagswagen.
dein X6 wäre nichts für mich, kopf anhauen bei ein UND aussteigen dein M ist ein irrer spasswagen. und zwar irre (weil sinnlos) uns totaler spass...... -wagen...
habe da auch 2 gute bekannte, kenne den wagen also ganz gut. einen X6M von manhart bin ich mal selbst gefahren.... eiei, grinsen und kopfschmerzen zugleich löste der wagen in mir aus....
gruss, thomas
jojo11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Umsteiger E38 auf E65 Marantzpaul BMW 7er, Modell E65/E66 11 22.10.2006 13:21
Frage an die E32-Umsteiger (auf E38) rebelkiller BMW 7er, Modell E38 18 31.03.2004 22:34
umsteiger von e32 atze BMW 7er, Modell E38 1 05.10.2002 00:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group