Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2009, 18:37   #9
Necktou
Panzer
 
Benutzerbild von Necktou
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Rheinfelden
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
Standard

So heute das volle Program in 3 Stunden durchgezogen. Ich bin nun schön eingeölt mit zerstäubten Öl.

Leider hat es nicht wirklich was gebracht. Der Rückwärtsgang hat keinen Kraftschluß und er verliert den dritten Gang im Schub. Dann muss ich anhalten, "P" rein und wieder "D" und weiter gehts.


Es ist nur traurig, das ich das Auto von jemanden gekauft habe, der mir zugesichert hat, das Auto ist super, kein Rost kein garnix.

Bisher hab ich

abgerissene Stellmotoren neu verarbeitet,

3 Türen gewechselt, weil sie durchgefault waren,

Beifahrerseite, die kleine Zierleiste die auf müllig verarbeiten Spachtel geschraubt war, und drunter schön der dicke Rost (durchgerostet). Habe es dann geschweißt, geschliffen, gespachtelt und lackiert.


Ich war damals in einer Notsituation und habe dem Verkäufer vertraut, da er hier einen sehr guten Ruf hat.

Nun ist das Getriebe im *****. Aber selbst ein Angebot aus Dänemark kann ich nicht wahrnehmen, weil ich nun nichtmal mehr den Sprit habe zum hochfahren (1009 km)

Und bitte ihr Schwätzer "Wer 7er fahren will, muss auch Geld haben" bleibt fort. Geht zum Freundlichen und trinkt nen Kaffee.

Es sind Liebhaberfahrzeuge, wo Herzblut dran hängt. Aber die meisten von euch wissen das ja.

Scheißsituation, kommts dick, dann kommt das dicke Ende erst noch.

Im Moment ist es zum "ausderhautfahren".


Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch euch allen.


Gruß Sebastian


PS: Hat wer in der Gegend um Basel ein 4HP22 rumliegen?
Necktou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Getriebeölwechsel Fuffi 750 4HP22 Getriebe Ölwechsel.Teilenummern. Schlawiner_24 E32: Tipps & Tricks 0 09.10.2009 13:47
Motorraum: Ein Ölwechsel mit Tücken aber heute ist doch gar nicht mehr Freitag der 13.te 2000csbmw BMW 7er, Modell E32 0 14.03.2009 19:43
Getriebe: Teilenummern für Ölwechsel 4HP22 BMW-Sven BMW 7er, Modell E32 3 19.08.2008 09:02
Elektrik: Problem mit ZV nach Notöffnung Andimp3 BMW 7er, Modell E32 5 23.11.2007 17:30
Getriebe: Problem Automatik-Getriebe 4HP22 Graufuchs BMW 7er, Modell E32 5 27.08.2006 22:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group