|
BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
30.06.2009, 12:50
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von challenger_ss
Hast du Bilder vom Wägelchen? Ich hatte noch keine Blechnase, dafür 2 Wale :-). Ich komme einfach nicht los von den 23ern, meine Frau denkt schon lange, ich sei nicht ganz nicht. Wie kann man auch immer wieder die gleichen Autos kaufen :-) :-) :-)
|
Momentan nur die aus der Anzeige im Forum, guckst Du hier:
http://www.7-forum.com/forum/20/verk...-a-107516.html
Wenn das Schätzchen die Hebebühne verlassen hat werde ich neue Bilder machen und endlich auch mal eine Galerie von meinem kleinen Fuhrpark erstellen.
MfG Denis
|
|
|
30.06.2009, 14:04
|
|
|
Erstes Mitglied
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
|
Zitat:
Zitat von LT750
Momentan nur die aus der Anzeige im Forum, guckst Du hier:
http://www.7-forum.com/forum/20/verk...-a-107516.html
Wenn das Schätzchen die Hebebühne verlassen hat werde ich neue Bilder machen und endlich auch mal eine Galerie von meinem kleinen Fuhrpark erstellen.
MfG Denis
|
Ufff, phantastischer early E23er. Super Farbe, super Felgen. Ich mag die nackten Modelle mit Handschalter und Kurbelfenster. Nie, nie verkaufen !!
|
|
|
30.06.2009, 14:08
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von challenger_ss
Ufff, phantastischer early E23er. Super Farbe, super Felgen. Ich mag die nackten Modelle mit Handschalter und Kurbelfenster. Nie, nie verkaufen !!
|
Die Felgen müssen leider runter  sonst gibt es kein H-Kennzeichen. Hab aber schon original Kreuzspeichen in 14"  Die müssen nur noch zum Pulverbeschichten.
Ein guter E23 kostet mindestens 3 Kilo oder noch viel mehr, meiner hat nicht mal die Hälfte gekostet   
|
|
|
30.06.2009, 14:10
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
Die Felgen müssen leider runter  sonst gibt es kein H-Kennzeichen. Hab aber schon original Kreuzspeichen in 14"  Die müssen nur noch zum Pulverbeschichten.
Ein guter E23 kostet mindestens 3 Kilo oder noch viel mehr, meiner hat nicht mal die Hälfte gekostet   
|
Selbiges Spiel bei mir, habe meinen günstig gekauft, war sogar hier im Forum offereiert und werde demnächst das wertgutachten für die Youngtimerversicherung machen (Bj. 86) und werde dort aller Vorraussicht nach die 4000 Euro Grenze knacken.
Muss ich auch wegen Yountimerversicherung beim ADAC
Hier gibts Bilder:
http://www.7-forum.com/forum/14/vorstellung-112685.html
|
|
|
|
30.06.2009, 14:19
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
|
Zitat:
Zitat von bay_2002
Selbiges Spiel bei mir, habe meinen günstig gekauft, war sogar hier im Forum offereiert und werde demnächst das wertgutachten für die Youngtimerversicherung machen (Bj. 86) und werde dort aller Vorraussicht nach die 4000 Euro Grenze knacken.
Muss ich auch wegen Yountimerversicherung beim ADAC
Hier gibts Bilder:
http://www.7-forum.com/forum/14/vorstellung-112685.html
|
Hatte ich noch gar nicht gesehen, auch ein sehr schönes Auto 
Kennt Ihr eigentlich schon den BMW e23-Club?
BMW E23 Club Deutschland
Grüße
e23 Fan
|
|
|
30.06.2009, 17:12
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Zitat:
|
Mittlerweile sind die guten alten E23 ja solch eine Rarität geworden, dass man höchstens noch alle 2 Wochen einen auf der Straße sieht.
|
Wo lebst na du bitte  Also ich kann mich nicht erinner wann ich das letze mal einen fahren hab sehen? Außer beim Schrottler steht und fährt hier nix^^
|
|
|