schon wieder ein Griff ins Klo
Schon der E65 war bei Markteinführung nicht der Hit. Jetzt mit dem Facelift gefällt er mit allerdings sehr gut. Schade, dass BMW nicht dazulernt.
Schon wieder wird ein hässliches Auto gebaut. Wenn man den Bildern hier (es gibt ja unter Modelle schon eine "F01"-Rubrik) glauben darf, dann hat BMW ja mal wieder richtig schön in die Scheiße gegriffen.
Nur nur das Design ist schlecht. Auch die Fahrerumgebung. Nachdem nun endlich S-Klasse und 7er den Wählhebel am Lenkrad haben muss BMW wieder in mittelalterlichem Stil den Hebel auf die Mittelkonsole setzen.
Naja, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es in 4 Jahren ein schönes Facelift gibt. Solange müssen wir den erbärmlichen Anblick des F01 über uns ergehen lassen. Schade!
|