BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
16.03.2008, 21:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i AT5 (00); E31-840CI MT6 (96); E36/7-2.8i MT5 (97); Lotus Esprit S3 N/A (81); Lotus Exige 350 Sport (20); Volvo XC90 T8 (23)
|
Viele Probleme, brauche Hilfe !!!
Hi,
habe mir gestern einen e32 730i Bj 87 (also m30B30) zugelegt mit 0 Ausstattung bis auf el. SSHD und el. Fensterheber.
Habe dann gleich verbaut:
- Leder VOLL Ausstattung,
- Großen Bordcomputer,
- Tempomat,
- mech. Heckrollo,
- M-Technik Lenkrad II.
nun *stolz* !!!
Nun die Probleme:
1. Der Kilometerzähler im Tacho geht nicht, die Zahlen stehen da, zählt aber nicht weiter, der Tageskilometerzähler stelt sich beim ausschalten der Zündung wieder auf Null, wenn man aber fährt läuft er mit, bis man die Zündung ausmacht. Der Tacho wurde mir gesagt ist nicht der Originale.
2.Die Wassertemperaturanzeige ist immer wenn er warm ist ca. 1-2mm rechts von der Mitte. Ist das Normal? Kenne es anders, ist normalerweise in der Mitte direkt.
3.Heizungsgebläse (keine Klimaanlage): die Fahrerseite wird immer beheizt mit ca. 24° C kühler geht es nicht, heißer ja! die Beifahrerseite geht kühler, aber komplet kalt wirds auch nicht, bei dieser Jahreszeit sollte da ja midestens dieselbe temperatur durchgehen wie draußen (ca. 13° C) auf der kältesten Stuffe !?
4.Großer BC.: ist eingebaut, Tastenbeleuchtung arbeitet Display bleibt dunkel (der stecker am BC ist Autoseitig komplett belegt)! In anderen e32 zur Probe eingebaut, funktioniert. Wenn ich den Blinkerhebel einbaue, funktioniert Warnblinker nicht und Blinker leuchtet bei Betätigung ohne Unterbrechung, Relais am original Hebel ist voll belegt und Groß (schwarz) der Hebel vom BC Blinkerhebel hatt ein kleines Relais (gelb) das mit zwei Kabeln belegt ist. Relais tauschen natürlich probiert. Was kann ich da machen, jemand eine Idee?
Hoffe jemand kann mir da helfen.
Gruß Edgar
|
|
|