hallo,
ich hab mir einen 735i zugelegt. ich würde mich jetzt gerne an meinem "baby" austoben, d.h. ihn nach meinen wünschen gestalten. da ich wahrscheinlich der etwas jüngeren generation angehöre, zarte 23, sind meine vorstellungen da wohl anders.
klartext: er soll sehr tief sein, bbs rs1 in 9x16 und 10x16 bekommen (falls jemand diese zufällig loswerden möchte bitte melden), eine zeitgemäße anlage evtl mit ps2 und dvd bekommen, neulack usw... (natürlich nach einander, da ich im moment grad mein fach-abi nachhole!)
jetzt kommt es mir so vor, als wäre das alles bei den meisten vehasst. ich hatte schon mal einen 728i e23 und hab mich total in die form des autos "verliebt". aber der originalzustand ist wirklich nicht so mein ding. vielleicht in 3-4 jahren, wenn ich das geld für einen 2. besitze.
nun zu meinem 735i: er hat 162tkm, ez 18.03.1986, leder, klima, el. fh, el. gsd, bc, g-kat, el. sitze, usw...
hätte gerne zwei bilder von dem wagen gepostet, bin aber leider nicht durchgestiegen
viele grüße an alle!!!
Schroom
ps: bin an bildern von getunten e23 interessiert... wenn möglich bitte mailen... danke!!!