Bei mir steht 1945kg im Fahrzeugschein und mein Wagen hat wirklich alles (sogar Kühlbox und Komfortsitze hinten).
Nur eines fehlt, die Klimakomfort-Verbundverglasung rundum welche sicher nicht ganz leicht ist. Kennt jemand das Gewicht dieser Option?
@hermes:
Es war natürlich nur die reine Serienausstattung gemeint.
@Jinx & JPM:
Vielleicht wurde ich falsch verstanden. Aber eigentlich ist dieser Ausschnitt doch unmissverständlich formuliert.
"
Somit ist der 760i auf den ersten Blick gar nicht sooo viel schneller als der 745i, nämlich genau 0,8 Sekunden. Auf den zweiten Blick allerdings ist er 0,8 Sekunden - trotz 300kg Mehrgewicht und 18“ - schneller.
Da frage ich mich wirklich wie viel kg mein voll ausgestatteter 745i auf die Waage bringt und wie lange er damit auf 100km/h braucht"
@Red.Dragon:
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Alles, was dann an Sonderausstattung dazukommt, muss man addieren.
Die 300 Kilo mehr werden die erweiterte Serienausstattung plus Gewichtsdifferenz des Motors sein.
|
Zitat:
Zitat von TheBrain
ich habe mich gestern gefragt wo die ca. 300kg Mehrgewicht des 760i, im Vergleich zum 745i, herkommen. Wie verteilt sich das eurer Meinung nach auf Motor und Ausstattung?
Womöglich kennt jemand das genaue Gewicht der beiden Motoren oder kann es irgendwo erfragen.
|