Zitat:
Zitat von pasoh
Das warten auf ein H-kennzeichen bei einem Wagen mit 3,5L,finde ich doch eher peinlich.Ich fahre doch kein auto das 30Jahre alt ist um dann 500Euro Steuern im Jahr zu sparen,oder? Gruss Mike
|
Wem bitte soll ein H-Kennzeichen oder eine 07er-Nummer peinlich sein? Habe soetwas ähnliches vor kurzem in diesem Forum schon einmal gelesen. Vielleicht sollten sich die Verfasser solcher Zeilen mal den Sinn und Zweck dieser Kennzeichen erläutern lassen. (Muss ich demnächst mit Strumpfmaske fahren, weil ich 3,5 Liter mit roter Nummer bewege

)
Selbstverständlich kann ich alle meine Fahrzeuge regulär anmelden. Von mir aus auch mit Saisonkennzeichen. Welchen Vorteil habe ich dann? Das es nicht peinlich ist?? Na, vielen Dank!!! Leute, wir (ich) rede(n) hier nicht von Alltagsfahrzeugen!!! Die betreffenden Fahrzeuge werden meistens gehegt und gepflegt. Die Laufleistungen sind oftmals zu vernachlässigen und in dem ein oder anderen Fall stehen mehrere Fahrzeuge in der Garage.
Sorry, aber letztendlich fällt mir bei diesem Thema nur noch Nuhr ein...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Schönen Abend noch
12Zylinder