So heute die Pumpe wieder zusammengebaut und die Hydraulikleitung mit Zinkspray bearbeitet.
Habe den Flüssigkeitsbehälter innen noch etwas gereinigt, so gut es ging.
niveau_pumpe.jpg
Macht es einen Unterschied wie der Stecker auf den Magnetschalter kommt ?
Am kabelseitigen Stecker ist zwar eine Einkerbung, aber da fehlt das korrespondierende Teil am Pumpengehäusestecker.
Ach und wie fest sollte man folgende Sachen festziehen:
- Verschlussführung im Ablaßventil
- Druckschalter ( wenn fest, liegt er nicht komplett am Gehäuse an, richtig?)
- Hohlschraube vom Behälter zur Pumpe
- Hydraulikleitung an der Pumpe
Und gestern noch ein kleines Highlight:
Habe einen neuen originalen BMW Kühler aus einem Altbestand gekauft.
Bei BMW über 500€, ich war mit gut der Hälfte dabei : )
PS.:
WD-40 hat gute Arbeit geleistet beim Heckklappenschloss : )