Zitat:
Zitat von Lackierer
Warum ist denn bei Porsche die Lackqualität schlecht, wie kommst Du denn darauf ??
|
Komme ja aus der WOBer Konzernecke, nähe Braunschweig und kenne einige im Konzern. Gerade kürzlich war wohl ein Treffen von den Radkappen aus Wolfsburg und den Zuffenhausenern. Die WOBer mahnten die Lackqualität bei Porsche an und wollten wissen, warum dort nicht mehr Aufwand betrieben wird. Die Aussage der Porsche-Menschen war, dass die Kunden das nicht störe und wenn einem da etwas nicht gefällt, dann wird dieser spezielle Wagen lackmäßig optimiert, Diese Strategie sei billiger als die Lackqualität in der gesamten Produktion zu verbessern! ....peinlich finde ich das!
Zitat:
Zitat von Lackierer
Denkst Du die Anderen sind da besser ??
|
Ja! M und AMG leisten m.E. mehr für's Kundengeld. Hab mir grad heute den neuen SL im AMG-Center in Hannover zeigen lassen. Dagegen wirkt ein 911 von der Anmutung deutlich abgeschlagener. Und gegenüber einem SLS 63 AMG schaut einen 911 Turbo noch bescheidener aus.
Aber nun ja, das ist halt meine ganz persönliche Meinung, die auch subjektiven Charakter hat und ich erhebe mit diesen Aussagen keineswegs den Anspruch eine Allgemeingültigkeit!
LG, BMA