Zitat:
Zitat von Patrick
Also, ich kenne aus der Kundschaft Fälle,
wo sowohl ein Handy wie auch ein USB Stick für die von dir beschrieben Fehler verantwortlich sein können.
Übrings braucht meiner aus Mitte 2012 auch im 3D Modus immer recht lange zum rechnen, sollte bei dem Datenvolumen auch iwie klar sein....
1 Montagsautos kann ich ja noch verstehen, aber dann ein 2tes hinterher...
Naja, nix für ungut....
BTW: Wir hatten übrings schon einen Kunden, der es geschafft hat, sich über USB Stick Viren / schädliche Datein ins Fahrzeug zu laden....
|
Mir ist schon auch klar, dass es sich hier um eine ungewöhnliche Sache handelt aber die Fehler sind nun mal vorhanden – und zwar schon beim zweiten Fahrzeug in Folge. Ich kann es leider nicht ändern.
Ich verstehe auch dass bei aufwendigen Kartendarstellungen hohe Rechenleistungen bzw. längere Berechnungszeiten von Nöten sind aber zwei bis drei Minuten sind nicht akzeptabel, zumal es ja Monatelang bestens funktioniert hat.
Letzte Woche hatte ich beispielweise während des erneuten Werksattaufenthaltes drei Tage lang eine 730d LCI, von dem ich im Übrigen restlos begeistert war, dort traten trotz intensiver Nutzung der genannten Geräte keinerlei Probleme auf. Die Naviberechnungszeiten lagen hier je nach Standort bei 10 bis 20 Sekunden.
Irgendwo muss doch bei meinem Fahrzeug der Wurm drin sein. Vielleicht sollte ich mich mal von einem Radiologen untersuchen lassen, ob ich irgendwelche BMW-feindlichen Störsender in mir trage…