


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
17.10.2011, 18:33
|
#8
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Zitat:
Zitat von DJ Ceasefire
Da gibs nicht viel zu erklären, im Innenraum sehen die eh fast gleich aus, da finden sich auch Frauen schnell zurecht. Und unter die Haube gucken die meisten sowieso nicht..und soviel teuer als der 730er ist der Fuffi nun auch nicht..dann lässt man sich halt statt dreimal nur zweimal im Monat die Dauerwelle bzw. die Fingernägel machen, dann passt das auch.
Sei dir aber im klaren, daß der V12 in der Stadt um die 20 Liter verbrauchen wird; wenn du den ausschließlich Ultrakurzstrecke bewegst, kannst mit noch mehr rechnen, mal abgesehen davon, daß ich keinen 7er so einen Verschleiß aussetzten würde.
Ach, und die Reperaturen sind natürlich aufwändiger und teurer, zb. Zündkerzenwechsel...beim Golf 2 kannste den aufm Aldi Parkplatz nebenbrei erledigen, während die Freundin einkauft, beim Fuffi kannst da ca. 2 Stunden für einplanen. Und die elekronischen Spielerein waren zwar 1988 der letzte Schrei, sind aber mittlerweile über 20 Jahre alt und zicken dann gerne mal rum. Also am besten selber schrauben, Anleitungen für fast alles gibs hier im Forum und Teile auch.
Aber wenn er durchrepariert ist und funktioniert, macht es echt Spaß damit zu fahren, ein erhabenes Gefühl mit einem Hauch des Luxus der 80er.
Und wenn du es drauf anlegst lässte damit auch heute noch über 95% der Autos die unterwegs sind, stehen. 
|
Hehe, dein erster Absatz passt ja voll - meine Frau ist Kosmetikerin 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|