Aber du kannst dir vermutlich deine Arbeit einteilen, in der Gebrauchtwagenbranche ist das eben nicht so einfach.
Da sind ständig Kunden da die einen mit Fragen löchern, nebenbei klingelt pausenlos das Telefon, um die Online-Inserate, Bilder, Überführungen und Reparaturen muß man sich nebenbei noch kümmern, und wenn mal wieder ein kaum deutsch sprechender Kunde ein Auto finanzieren will muß man dem noch mit Händen und Füßen erklären was man alles von ihm braucht.
Wie gesagt, da kann man kaum planen, weil die Leute meist unangemeldet kommen und das Telefon eh ständig klingelt. Und du bist ja bestimmt nicht der einzige der per Mail anfragt.
Ein sehr guter Freund betreibt seit vielen Jahren einen Gebrauchtwagenhandel, von daher hab ich schon ein bisschen Einblick. Da kann es sein ich geh auf nen Kaffee vorbei und nach ner Stunde geh ich wieder ohne daß wir mehr als zwei Sätze miteinander gesprochen haben, weil´s einfach nicht ging...
