


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du in einen e32 Club eintreten?
|
Ja, auf jeden Fall!
|
  
|
48 |
40,00% |
Nein, auf keinen Fall!
|
  
|
25 |
20,83% |
Ja, aber nur wenn die Clubfahrzeuge original/seriennah sind!
|
  
|
38 |
31,67% |
Ja, aber nur wenn mein 7er-Umbau akzeptiert wird wie er ist!
|
  
|
9 |
7,50% |
23.03.2010, 17:00
|
#37
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Unterhaching
Fahrzeug: BMW 545i E60, 735i E32 (01.90), VW Golf II, Yamaha
|
Hi,
als Ganz-neu-Mitglied im Forum fällt mir auf, dass bei der Diskussion "Äpfel und Birnen" gemischt werden. Es geht nicht darum, was ein möglicher Club für Restriktionen seinen Mitgliedern auferlegt.
Es gibt das Forum, das für viele hier die ideale Plattform ist und über die man/frau sich austauschen kann.
Das andere Thema ist der dauerhafte Erhalt und Support des E32 und das Ziel H-Zulassung.
Beides sollte auseinandergehalten werden und nicht durcheinander diskutiert werden. Jeder kann sich aussuchen was ihm gefällt.
Ich persönlich würde einen Typenclub E32 mit möglichst breiter Anerkennung sehr gut finden und ev. auch aktiv unterstützen (wenn es sich regional abbilden lässt). Wenn es den Club im Ansatz gibt, kann immer noch alles Nötige von den Mitgliedern und dem Vorstand ausdiskutiert werden (Satzung, Reglement).
Oder es mit einem anderen Sprichwort gesagt: das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist;-)
Gruß aus dem Süden der Republik
Bernd
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|