Also ich persönlich finde die Preise für ältere E65 auch reichlich optimistisch, und die Qualität reicht selbst beim FL nur mühsam an das E38 Niveau heran (in meinen E38 hab ich in 4,5 Jahren keine 6k an Reps investiert, nebenbei).
Für einen fast nackten E65 745i, der 8 Jahre alt und 100tkm gelaufen ist, muß man ca das Doppelte von dem anlegen, was ich 2005 für einen vollen 750i mit gleichen Parametern bezahlt habe, und der zudem noch einen höheren Neupreis hatte.
Ich persönlich würde nicht mehr als 15k für eine Limo ausgeben, und da sollte dann auch bitteschön ein V12 unter der Haube sein. Für mehr Geld lieber etwas in Richtung Coupe.
Was im Moment relativ günstig zu haben ist sind Mercedes W220 S-Klassen, gern auch als FL, vielleicht würd ich mal in der Richtung schauen.
Beim E65 lohnen sich eher die 3-4 jährigen Gebrauchten, die liegen teils schon unter 30k mit km-Ständen zwischen 50 und 80tkm zu haben sein sollten.
|