Zitat:
Zitat von Jugo
Ich finde du hast damals 3-4 tsd zu viel bezahlt... Und 17 tsd mit knappe 150 tsd km das wäre mir viel zu viel...
Mich ärgert auch die aussage von den händlern, VOLLaustattung, wenn man die aber nach Dynamic Drive oder Logic7 fragt, haben die keine ahnung was das überhaupt ist....
Bei mobile werden alte krücken mit weit über 200 TSD Km aus 2001-2002 in einer preisspanne von 15-22 TSD euros gehandelt.
Das ist doch der wahnnsinn...
|
Servus Jugo,
bin ja mal gespannt, was Dir an diesem Angebot nicht gefällt. Irgendwas findest schon...
Aktuelle Angebote
Wenn Du halt alles "suber dubba krass billig" willst, dann wundert mich nichts. Sry, aber für Qualität muss man eben hier und da Kompromisse machen. Das der SLer so ein Pech hatte, lag aber auch nicht unbedingt primär an seinem Auto, sondern evtl. auch mal die Vertragswerkstatt im Sinn gehabt?! Euro+ bindet ja -hab ich mal gehört?
Die Preise um die 20K sind für die Leistung und Qualität ok. Such Dir irgendenen Neidhammel (neidische Person), welcher am besten einen neuen Golf, Mazda etc. fährt und sag jenem dann, was der Bimmer gekostet hat. Da lachen sich alle einen und sagen, wow super, den hätte ich auch sofort gekauft.
Aber viele wissen eben nicht, dass so ein Schiff mit 3-4 Jahren auf den Hüften gar nicht mehr so teuer ist...
Have fun
Strotch