Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2008, 13:41   #6
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Germerman Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Also meine Meinung dazu:

Elektronikausfälle sind ärgerlich bis sehr ärgerlich - keine Frage. Wochenlang im 3er rumfahren - auch sehr ärgerlich. Aber ganz im Ernst: Diese Art von Kundenreaktion finde ich reichlich kindisch (Brief an Reithofer persönlich - als ob der das zu lesen bekommt) und andererseits die Reaktion von BMW noch fair und freundlich. Ob das Premium ist oder nicht ist persönliche Ansicht.

...

Also nochmal: viel Geld im Monat und nur 3er fahren - dumm gelaufen. Entscheidung, dass es kein BMW mehr wird - OK. Aber jetzt im Forum auf die große Tränendrüse drücken und auf Verständnis für irgendwelches Fehlverhalten hoffen - seh ich anders.

Wer in Hundescheiße tritt, darf sich ärgern, aber muss nicht gleich alle Fiffis vergiften. Und ich möchte auch nicht in einer Gesellschaft leben, in der nur der "Recht" bekommt, der am lautesten jammert.

viele Grüße in die geschätzte Schweiz,

Germerman
Ah, BMW-Jargon Zwei-Punkt-Null: Interner Link) Vorgängerversion mit Featureupgrades.

Meine Wenigkeit hätte die Schreiben zugegebenermaßen auch etwas anders aufgesetzt, aber nach fünf Wochen Dreier am Stück erreicht wohl jeder den Punkt, an dem er in's Lenkrad beißen will.

Ich selbst habe mich übrigens einmal vor einiger Zeit mit einer schriftlichen Beschwerde an die Geschäftsführung eines großes deutschen Versicherungsunternehmens (pikanterweise Sponsor des BMW Formel 1 Teams ) gewandt und bekam auch tatsächlich eine persönliche Antwort des Vorsitzenden.

Kleine Kostprobe gefällig?

Zitat:
Ganz herzlich danke ich Ihnen für Ihren umfassenden Brief vom XX.XX.XXXX. Er wird Eingang finden in unser Qualitätsmangement "Lernen aus Fehlern - heute, und für die Zukunft"
Was macht eigentlich das Komma vor dem "und"? Egal: allerliebst, nicht wahr?

Mag sein, dass Dr.-Ing. Reithofer dies noch nicht für nötig hält.

Noch nicht...
  Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbrauch: Unglaublich aber wahr!! Jedi BMW 7er, Modell E38 65 26.01.2008 01:23
Schon traurig, aber wahr: kawa3005 BMW 7er, Modell E65/E66 128 20.08.2004 09:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group