Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der E34 hatte nur als M20-B25 525i 170 Ps. Diesen gab es nie als Touring.
Und danach hatte er 192 Ps.Ich denke mal das die Aussage auf der ersten Seite sich Motorentechnisch auf den e39 bezog.
Desweiteren da ich einen Fahre (Touring und Limo hatte auch schon) habe ich genug Platz und schnell sind beide gewesen wobei die Limo schneller war da es sich da um ein Schaltmodell handelte.
Selbst mein kleiner 2 Liter M20 hat mir als Alltagsauto für den Arbeitsweg und zum Einkaufen gereicht. Ich persönlich war vom M50B25 entäuscht, den würde ich nicht mehr kaufen, dann gleich einen 535. Ich hatte einen 530i R6 188PS und einen 24V mit 192PS, da hat mir der 3.0 besser gefallen, der M50 ist doch auch nur im oberen Drehzahlbreich flott, unten geht da gar nix und das Ding immer erst hoch jubeln zu müssen damit was vorwährts geht... Nee danke. Ich weiss schon der M50 wird immer als der beste hingestellt, ich hatte einen und mag keinen mehr. Der war aus 1. hand hab ihn damals mit knapp 190.000km übernommen, er hatte volle Leistung aber ein M30 ist halt im Drehzahlkeller in der Stadt viel angenehmer zu bewegen.
Der M52B28, den es im E34 leider nicht gab gefällt mir von der Charakteristik besser ist halt ähnlich wie der M30, der schiebt schon von unten.
Na Leute, dachte wirst mal vorbei fahren und ein bischen luuge für Philipp und Chrischan. Bilder sind von heute 12Uhr30.
Also Optisch kann ich schon mal sagen bis auf die Ecke hinten rechts(siehe Bild) ist er Tadel-Beulen und Kratzer-los. Schadowleisten, Lack alles bestens,Rost hab ich nirgends finden können. Man sieht das er immer im Parkhaus stand.
Die Seitenwand hinten rechts wurde bis zur Sicke (ich denke mal Parkplatzrempler) nachlackiert.
Kilometerstand sind anhand des Zustands innen wie außen absolut glaubhaft.
Was nicht toll ist, man sieht es ja auf den Bildern das er rechts und links vom Motorblock ölt. Das muß gemacht werden. So wie er da steht bekommt er keine MFK, diese wird auch meistens erst nach dem Verkauf gemacht.
Ich kann euch auch genau sagen was passiert ist, der Vorbesitzer bekam die Aufforderung zur MFK und fährt zu BMW,die checken den Wagen und machen einen Kostenvoranschlag so das dem Besitzer der Kupferbolzen in der Hose hängt, daraufhin entschließt er sich die Karre in Zahlung zu geben und nimmt gleich mal ein "Neuen", der Ihm angedreht wird,natürlich auf Leiste, mit.
Naja, BMW selber schiebt den gleich weiter zu den Albanern, und nun steht er dort.Ist doch immer das gleiche Leid,die horrenden Rep.kosten machen hier aus schicken Gebrauchtwagen über Nacht Standuhren die sich keiner mehr leisten will.
Also wenn du dich damit abfinden kannst,erstmal Geld für ne ordentliche Wartung reinzustecken ,könnte das was sein.
Heckrollo ist fertig, Auspuff ist super ,Unterboden ist Super.Keine Schäden von unsachgemäßen Anheben auf der Bühne,jetzt sind Winterreifen mit ca.60-70% montiert.
Steinschläge sind absolut nichts für das Baujahr,Stoßdämpfer hinten sind mal neu gekommen (sind jetzt blaue drin).
Wenn ich den Preis so sehe gehe ich davon aus, das noch einiges an Reparaturen vom Vorbesitzer erledigt wurden, sonst wäre er billiger, das ist jetzt nicht nur die "Fähnchenhändlerspanne".