Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
War heute in Basel einen 78er 733i Automatic anschauen. Der Wagen sieht wirklich nicht schlecht aus. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu schiessen und mir die Farbe im Motorraum anzuschauen. Hat jemand Farbcodes der ersten Serie?
Der Hai hat übrigens erst 108000km, aus 2ter Hand und hat Klima, elektr. FH, Kopfstützen hinten und schöne TRX ähnliche Rimz. Vorführtermin war der 1.04.09. Ein bisschen Kantenrost an dern Kotflügeln innen. Fahrersitz links ein bisschen gerissen. Die linke Niere war notdürftig angeschraubt worden (Kreuzschraube unten) und soweit ich sehen konnte ein kleiner Auffahrunfall von hinten links. Hier der Link:
ich habe mir heute den 733er gekauft. Ist bis jetzt mein dritter E23er :-) (verdammtes Virus ). Danke noch an Afshin (Mr. Turboman) für seine Unterstützung. Waren noch vorher einen 85er 35er anschauen mit 328000km. Eine absolute Ruine.
In 2 Wochen gehe ich den Wagen holen und werde somit einige schlaflose Nächte haben. Danach folgen natürlich Bilder.
heute hab ich den 7er eingelöst und gehe ihn am Fr. abholen. Ich habe einen VETERANENEINTRAG bekommen, yeahh Baby yeahh. Sobald der Hai bei mir ist, mache ich ein paar Fotos und stell sie rein.
Hier wie gesagt ein paar Bilder vom 733er. Ich werde natürlich noch einige bessere machen, das war der "first shot" :-).
Etwas trübt die Fahrfreude und zwar hatte ich das gleiche Problem bei meinem 81er 635csi. Er springt sofort an, fährt sich auch super bis ich irgendwo an eine Ampel komme und anhalten muss. Dann fängt der Motor an zu ruckeln. Scheint so, als ob nicht alle Zyl. befeuert werden, Funke ist jedoch da. Beim 6er haben wir damals Zündkabel, Zündspule etc. gewechselt ohne Erfolg. Einzig der Läufer blieb noch unangetastet. Kennt jemand das Problem?