....richtig gerockt!  

Für die neuen Bestimmungen wurde in den 70ern sogar im BMW 02 die Eckleuchten konstruiert. Weil die wunderschönen Rundleuchten nicht mehr den Bestimmungen entsprachen.
Normalerweise fahren die USA-Versionen zusätzlich noch recht große Seitenmarkierungsleuchten vorne und hinten.
Die Bumpers sind absolut Geschmackssache, also ich finde das sie sogar ihren Reiz haben. 
@12Zylinder
Den scharfen Blick unseres 1. Vorsitzenden kann keiner trüben, nicht einmal eine 9,99 $ Billig-USA-Digicam!  

@simsimma
Komplett rote Rückleuchten sind heutzutage auch in den USA nicht mehr erlaubt (meines Wissens). Die heutigen Fahrzeuge (zumindest die neueren) fahren genau wie in Europa mit orangen Blinkern.
Auch in Deutschland wurden Fahrzeuge mit original roten Blinkern ausgeliefert. Die BMW der neuen Klasse (z.B. BMW 1800, nicht die 2000er) hatten auch rote Blinker, sehr viele Mercedes-Modelle der 60er & 70er hatten ebenfalls rote Blinker.
Hat sich aber schnell rausgestellt, daß die Variante Fahrt- und Bremslicht, sowie Blinker in einer Kammer nicht wirklich gut erkennbar war.
Naja, alles in allem finde ich den "L7" wirklich nicht so schlecht, halt nur zu weit zum angucken (und evtl. abholen)! 

In diesem Sinne
Michael