|  
  
  
 
| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 15:29 | #11 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 15:34 | #12 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.10.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: weg
				
				
				
				
				      | 
 der benzilo verbrauch 14liter? und der diesel 9 im schnitt, wenn ich etwas zügiger fahr davon geh ich aus. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 16:07 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.05.2003 
				
Ort: Florida 
Fahrzeug: E38 750iL '01
				
				
				
				
				      | 
 Hi,
 nein beim F01/F02 wurde der Benzinverbrauch im Vergleich zu den Vorgaengern erheblich gesenkt. Bei zuegiger Fahrweise brauch der Diesel kaum mehr als 7-7.5 und der Benziner 10-10.5
 
 
 Sven
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 16:23 | #14 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.10.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: weg
				
				
				
				
				      | 
 entweder fahr ich den 2 jahre den Li und warte bis garantie abgelaufen is und bau ihn dann in LPG um... was dann wahrscheinlich auch schön möglich sein wird.
 oder den 730d direkt und hab weniger spritkosten und behalte die BMW Premiumgarantie.
 
 die frage is ob sich das auch rentiert.
 
 
 mfg chriz
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 18:12 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.12.2008 
				
Ort: Bonn/ Bayreuth 
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
				
				
				
				
				      | 
 Ich wwürde mir an  deiner Stelle einen Diesel kaufen, denn selbst wenn es in 2 Jahren möglich wäre, ist die Technik womöglich nicht ausgereift. 
				__________________mfG
 Toan
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 18:22 | #16 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Quinium  nein beim F01/F02 wurde der Benzinverbrauch im Vergleich zu den Vorgaengern erheblich gesenkt. |  komisch... gerade beim großen V8 (750er) meckern doch recht viele das der Verbrauch nach oben gegangen ist   
hat zwar auch mehr power, aber scheinbar kann man´s manchen einfach nicht recht machen...
 
gruß Benni |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 19:09 | #17 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
				      | 
 Warum machst du dir bei der Entscheidung so einen Kopf? Fahr die Autos und kauf den der Spaß macht. Nur bei sehr hoher Fahrleistung von über 40t Km /Jahr würde ich persönlich über Diesel nachdenken. Der 30d ist sicher ein super Auto und bietet ein super Verbrauchs/Leistungsverhältnis, ist aber eben langweilig.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 19:11 | #18 |  
	| Boomtown 
				 
				Registriert seit: 03.08.2009 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: F01-740i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Quinium  Hi,
 nein beim F01/F02 wurde der Benzinverbrauch im Vergleich zu den Vorgaengern erheblich gesenkt. Bei zuegiger Fahrweise brauch der Diesel kaum mehr als 7-7.5 und der Benziner 10-10.5
 
 
 Sven
 |  Mein 740i steht nach 15.000 km auf 15,9L.    
50% Stadt (viel Stop&Go), 30% BAB (jeweils so schnell es Verkehr zuließ), 20%Landstrasse. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 19:21 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.12.2009 
				
Ort: Raum München 
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Quinium  Hi,
 nein beim F01/F02 wurde der Benzinverbrauch im Vergleich zu den Vorgaengern erheblich gesenkt. Bei zuegiger Fahrweise brauch der Diesel kaum mehr als 7-7.5 und der Benziner 10-10.5
 
 
 Sven
 |  Wo hast du das denn gelesen? Shirtmaker's Zahlen kommen mir realistischer vor. Mein 750i F01 liegt bei 16,8 l nach 5.000 km. Bei gleicher Fahrweise lag mein S500 (388 PS, 5,5 l Hubraum) bei 13,6 l. Der hatte aber auch kein EfficientDynamics   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.05.2010, 19:26 | #20 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      | 
 da bin ich schnitt mit 12,9 ja dann super zufrieden mit dem 4,5liter V8 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  
	
		|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| Gebrauchtwagen Garantie | Elmshorner | BMW 7er, Modell E65/E66 | 0 | 06.05.2010 04:03 |  
	| Europ PLus Garantie | lolchen2000 | BMW 7er, Modell E38 | 3 | 06.12.2004 15:39 |  
	| Garantie | Inspectorerkan | BMW 7er, Modell E38 | 10 | 09.09.2004 21:27 |  
	| Garantie ? | MicDon | BMW Service. Werkstätten und mehr... | 2 | 09.02.2003 09:44 |  |