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10.10.2007, 21:40
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Amstetten
Fahrzeug: 740d e65 VFL
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Heizung
Habe ein 735i Bj.89. Die Heizung funktioniert nur wenn ich einmal über 4.000 umdrehungen fahre dann geht einwandfrei. Ist das Heizungsventil oder was anderes ??? Hat jemanden ein Link wie man sowas reparieren kann falls die hängen geblieben sind ??? DANKE 
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10.10.2007, 22:03
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#2
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Gast
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Prüfe mal die Zusatzwasserpumpe, die gibt gerne mal ihren Geist auf. Sie sitzt unter den Heizventilen, also unter dem schwarzen geclipsten Deckel neben dem Sicherungskasten beim Fahrer-Scheibenwischer.
Ist Dein Kühlsystem sonst i.o? Ich frage, ob die Hauptwasserpume auffällig ist, die kommt meistens ab 160000km. Zu erkennen an Kühlwasseraustritt im Bereich des Viskolüfters und an eventuellen quietschenden Geräuschen.
Vorher vielleicht noch die Sicherung Nr. 9 checken, ist für die Zusatzwasserpumpe!
Geändert von hebby (13.10.2007 um 17:41 Uhr).
Grund: Kleine Korrektur und Sicherungs.Hinweis
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11.10.2007, 21:24
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Amstetten
Fahrzeug: 740d e65 VFL
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Innenraum Heizung
Hauptwasserpumpe ist ok, kein Wasserverlust und kein quietschen. Wie kann ich überprüfen ob Zusatzwasserpumpe noch in ordnung ist ???
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11.10.2007, 22:12
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#4
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo maryusic,
herzlich willkommen im Forum, hier wird dich geholfen  .
Hier die gewünschten Links:
http://www.7-forum.com/forum/5/repar...tml#post728263
http://www.7-forum.com/forum/24/heiz...gen-44167.html
Zum Prüfen der Pumpe fällt mir jetzt nur folgendes ein: Ausbauen, in einen Eimer Wasser halten und an 12 Volt anschliesen. Es ist eine Flügelradpumpe. Weiter kannst Du prüfen, ob das Flügelrad noch ok ist und fest auf der Welle sitzt.
Gruss Wolle
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11.10.2007, 22:26
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
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tja, wenn ich jetzt nur wüsste in welchem link reinhard das mal beschrieben
hatte, man konnte die anschlüsse des stecker irgendwie brücken, damit sie
vollen durchgang haben, aber wo war das jetzt wieder........
viele grüsse
peter
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12.10.2007, 09:02
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Amstetten
Fahrzeug: 740d e65 VFL
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Danke euch ich werde mal jetzt zum reparieren anfangen...noch was kann es sein das die heizung nicht geht weil das heizschwert kapput ist ?
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