Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gepflegte und vor allem unverbastelte E30 Cabrios fangen mittlerweile tatsächlich bei min. 10.000Euro an als 325i; aber auch die kleineren Motoren sind höher im Kurs als vor 5 Jahren.
Ich schätze den Mindestpreis mal auf 16.000-18.000 für den o.g. Alpina.
Naja, BMW hat seinerzeit durchaus mit Absicht die E30-Prototypen mit dem M30 gestoppt, weil die Karosseriesteifigkeit für den großen und schweren Motor sowie die damit erzielbaren Fahrleistungen nicht ausreichend war.
Gepflegte und vor allem unverbastelte E30 Cabrios fangen mittlerweile tatsächlich bei min. 10.000Euro an als 325i; aber auch die kleineren Motoren sind höher im Kurs als vor 5 Jahren.
Dann sollte ich für meines ja auch noch was bekommen.
Ist ein 91er 318i aus 1. Hand mit 107.000km Rot, Leder schwarz, E-Dach, EFH, SHZ, M Fahrwerk alles original nichts verändert. Mal sehen Das Ding verscherbeln und den 107 und dann nen 11er kaufen.