


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Probleme mit dem Motor
|
|
keine Probleme - 750i V8 vorFL 408 PS weniger als 100tkm
|
  
|
6 |
16,67% |
|
Probleme 750i V8 vorFL 408 PS weniger als 100tkm
|
  
|
12 |
33,33% |
|
keine Probleme 750i V8 vorFL 408 PS mehr als 100tkm
|
  
|
7 |
19,44% |
|
Probleme 750i V8 vorFL 408 PS mehr als 100tkm
|
  
|
1 |
2,78% |
|
keine Probleme - 750i V8 FL 450 PS weniger als 100tkm
|
  
|
5 |
13,89% |
|
Probleme - 750i V8 FL 450 PS weniger als 100tkm
|
  
|
0 |
0% |
|
keine Probleme - 750i V8 FL 450 PS mehr als 100tkm
|
  
|
0 |
0% |
|
Probleme - 750i V8 FL 450 PS mehr als 100tkm
|
  
|
0 |
0% |
|
keine Probleme 740i
|
  
|
4 |
11,11% |
|
Probleme 740i
|
  
|
1 |
2,78% |
16.09.2015, 00:32
|
#16
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von killbill313
Woher die Info? Soweit ich weiß, soll es im G11 nahezu der gleiche Motor sein, nur neues Cover drauf. N63TÜ
|
Das war nicht nur hier im Forum mehrfach zu lesen, sondern auch in der Presse wird ständig von "überarbeitet" gesprochen. Und hier im Forum wird bei der Vorstellung sogar von "umfangreich weiterentwickelter V8-Motor" gesprochen:
Die sechste Generation 7er-BMW - alles Wichtige auf einen Blick: Steckbrief
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|