Hallo!
Für meinen 1985er 735iA suche ich noch ein schönes Radio, weil mir das derzeit eingebaute Blaupunkt-Radio nicht so gut gefällt; das Design paßt nicht so richtig zum BMW-Stil, vor allem fehlt mir die typische BMW-orange Beleuchtung

.
In den damaligen Zubehör-Katalogen war das Becker Mexico (614 oder 753 - welches ist für das Baujahr 1985 richtig?) das Top

-Gerät. Bei ebay werden die Dinger recht häufig angeboten, meist allerdings solche, die aus einem Mercedes ausgebaut wurden.
Soweit ich weiß, hatten die bei Mercedes verbauten Becker Mexico weiße Tasten- und Displaybeleuchtung.
Wie war das bei den Geräten, die werksseitig im BMW 7er eingebaut wurden - hatten die dieselbe (weiße) Beleuchtung wie die für Mercedes verwendeten Geräte, oder waren die BMW-Becker auch im typischen BMW-orange illuminiert?
Falls die im e23 verbauten Becker-Radios sich in der Beleuchtungs-Farbe von den Mercedes-Geräten unterscheiden, dann stellt sich die Frage, ob man die Beleuchtung irgendwie ändern kann

- wenn das nicht geht, kommen die meisten bei ebay angebotenen Geräte für mich nicht in Frage

.
Falls jemand zufällig ein Foto eines Becker Mexico im e23 in voller Beleuchtung einstellen könnte, wäre das super

!
Viele Grüße
e23 Fan