guten tag zusammen
mein erster beitrag und dann direkt eine frage - daher einige worte zuvor:
der wagen um den es geht wurde von meinem vater gefahren und ziemlich geliebt. ich habe ihn selbst seit einigen jahren abgemeldet stehen und wollte ihn auch halten. da ich aber fahrzeugtechnisch aus der zuffenhausener ecke komme und mir bei einer gewissen sammelleidenschaft nun langsam der platz ausgeht, möchte ich mich vielleicht vom 745er trennen. fahren werde ich ihn eh nicht und vom stehen wird er sicherlich nicht unbedingt besser. möchte aber, insbesondere bei der persönlichen bindung zum fahrzeug, den wagen auch nciht einfach bei mobile einstellen - wenn er nicht in pflegende hände kommt behalte ich ihn eben.
daher suche ich jetzt einen vertriebsweg für das fahrzeug wobei ich vermute, dass sich im bereich des 745er langsam eine liebhaberszene etabliert - bei porsche kenne ich den markt rauf und runter, bei bmw weiss ich aber nicht wo ich suchen muss und vor allem auch wie der wagen anzubieten wäre.
zum wagen selbst: ein 745er der ersten generation mit (derzeit leider nur geschätzten) 180 tkm meist langstrecke gelaufen, erste hand, supergepflegt und rostfrei, dunkelgraumetallic mit beiger velourausstattung, radlaufzierleisten (seinerzeit war das schön

), gesamte historie mir bekannt, da immer in der familie.
nun, was mache ich mit dem fahrzeug, wie und wo biete ich ihn an?
vielen dank für eure hilfe - manfred
ach so... einen 750er der nachfolgegeneration (mit 200 tkm) mit gleicher historie habe ich auch noch. vermute aber hierbei, dass der wagen nur noch für kleines geld bei mobile weggehen kann, oder?