Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Jo Berd sehr schöne Bilder, endlich. Ich durfte ihn ja schon in natura bewundern. Das Fahrzeug ist in einem traumhaften Zustand, ich würde sogar behaupten besser wie neu
Bilderserie vom Aufbau
Hallo,
auf meiner "Seite" Bernds-BMW-Hof (unter Rohkarosse) hat meine Frau angefangen Bilder von dem Aufbau des Fahrzeugs einzustellen, es werden in den nächsten Tagen weitere Bilder folgen.
Es dauert, da wir von ca. 500 vorhandenen Bildern "nur" ca. 150 einstellen werden.
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
Nun ist er verkauft
Hallo,
mein 745i High-Line hat einen Besitzer gefunden, aber ich werde die weiteren Bilder des Aufbaus noch einstellen.
Nun nuss ich mal schauen mit was für ein Fahrzeug ich zum Jahrestreffen fahre,
einen fahrfertigen E23 werde ich bis da hin nicht haben, es sind ja eh nur noch 3 gute E23 (81er 745i, 86er 735i High-Line Werkskat u. 86er 732i) vorhanden die ich fertig machen werde, ich denke z. Zt. (kann sich noch ändern) das die Restlichen Fahrzeuge dann für die Teileversorgung sind.