also ich liebe meinen e23 wirklich aber derzeit haben wir eine echte Beziehungskrise:-)
Habe einen 728i A, Bj, 09/82 Blechnase, hab letztens in der Werkstatt meines Vertrauens von vorn bis hinten viel machen lassen, alles wunderbar.
Er springt schon immer etwas schlecht an, denke dieser Temperaturfühler und oder der Zusatzluftschieber ist etwas marode. Leider ist die Ersatzteilversorgung bei den beiden Teilen schlecht.
Jetzt wollte ich starten, springt auch mit Gas an, ich höre vorn ein lautes Knacken und sobald ich vom Gas gehe fällt er mit der Drehzahl soweit ab, dass er kurz auf drei Beinen läuft und dann abstirbt. Hab mit Gas versucht ihn ein bischen warmlaufen zu lassen, dachte viell. liegt es am Kaltstart aber auch da dieselbe Reaktion, Gas weg................Stottern................aus:mad :

Hab auch schon per Sichtkontrolle die Schläuche und LMM etc. nachgeschaut, alles da wo es hingehört.......................hat einer von Euch viell. einen Tipp für mich.........................bevor wir uns wirklich scheiden lassen.
Danke und Gruß
Rainer