Schaltpläne für 745i?
Hallo 7er Gemeinde,
ich bin Benni, ich baue zur Zeit mit Freunden einen Motor vom 745i E23 in den 6er ein. Dafür suche ich schon seit mehreren Tagen im Internet nach Schaltplänen um einen ordentlichen Kabelbaum zu fertigen. Die Troubleshooting vom 6er und vom 7er ohne Turbo habe ich bereits gefunden und mich einige Tage damit beschäftigt. Vom 745i Motronic finde ich aber leider nur den Motorkabelbaum-Schaltplan. Ich werde einfach nicht fündig, beide Fahrzeuge sind Automatik Fahrzeuge. Mir fehlt jetzt genau gesagt, die Pinbelegung vom Getriebe SG und ein zwei Anschlüsse (Stecker), die vom Motorkabelbaum zum Fahrzeugkabelbaum gehen. Ich habe die Stecker, die mir unbekannt sind durchgemessen, dabei kam heraus das einige Kabel zum SG für Klopf und Ladedruck verlaufen. Dieser Stecker ist 4 polig und hat weiß/rot,weiß/gelb,weiß/blaue Kabelfarben eines ist rot/blau(Spannungsversorgung für SG)
Ich bin jetzt schon wirklich weit gekommen aber ohne den Schaltplan wird das leider schwer / ist nicht möglich.
Warum gibt es für dieses Fahrzeug denn kein Reparturleitfaden oder Troubleshooting im Netz?
Danke schonmal für jede Hilfe!!
VG Benni
|