Geburtstagsgeschenk E23
Sehr geehrte Foren-Mitglieder,
ich hoffe, daß ihr mir bei meinem Anliegen helfen könnt.
Es geht um folgendes.
Mein Vater feiert im Juni seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Geburtstag möchte ich ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Und zwar war mein Vater vor vielen vielen Jahren mal Besitzer eines 735i (E23) Automatik.
Auch wenn ich damals noch ein kleiner Stepke war, merkte ich schon, dass mein Vater wirklich angetan war von diesem kraftvoll anmuteten Auto (was irgendwann auch auf mich überging :-)
Leider musste er aus finanziellen Gründen den BMW schwerenherzens verkaufen. Alle darauf vollgenden Fahrzeuge, die sich meine Vater mittlerweile gekauft hat, kamen nicht annehernd an dieses Charakterstarke Auto heran.
Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt und schon sehr lange schwebt mir der Gedanke vor dem Kopf meinem Vater mal mit folgender Idee zu überraschen.
Ich würde ihn gerne einen BMW 735i E23 Automatik für ein Wochenende mieten.
Er weiß nichts von meinen Gedanken darüber, und ich glaube, es würde ihn mit Sicherheit aus den Socken hauen.
Jetzt stellt sich meine schon lange kopfzermürbende Frage. Wie komme ich an einen solchen BMW. Kann mir hier diesbezüglich jemand helfen. Ich und mein Vater wohnen im Rhein-Neckar Kreis.
Vielen Dank schonmal
Thorge Merkhoffer
|