Wasser im Handschuhfach
Hallo,
hab bei Regen immer Wasser im Handschuhfach. Kommt nur bei geparktem Fahrzeug vor. Wenn es während der Fahrt zu regnen anfängt habe ich kein Wasser im Handschuhfach. Schiebedach hat das Auto auch keins. Gibt es da klassische Fehlerquellen? Desweiteren möchte ich im Winter nun die Windschutzscheibe wechseln. Gibts die noch neu bei BMW oder gibt es neue Fremdfabrikate, die zu meiden sind?
Noch eine Frage zu Nachrüstkatalysatoren: Ich habe ja zum Glück die vollen 218 PS. Nun überlege ich einen Kat nachzurüsten. Nicht aus Steuerspargründen, sondern weil ich in einer Stadt wohne, die auch eine Umweltzone einrichten will. Und weil ich genau in der Umweltzone wohne, wäre es doof, wenn ich nicht mehr nach Hause fahren kann. Gibt es unterschiedliche Ausrüster (also außer GAT) und gibt es Nachteile (unrunderer Motorlauf, Leistungseinbußen, Hitzeprobleme)?
Habe mir letzten Sommer diesen 735i gekauf und bin sehr zufrieden damit. Ist nun halt im Winterschlaf. Bleibt nur zu hoffen, daß der Winter nicht im April beginnt, wenn das Saisonkennzeichen den 7er wieder zum Alltagsauto macht.
Gruß
Bernhard
|