Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin gerade über dieses angebot gestolpert, wenn man im angebot etwas
runter scrollt und den text liest, klingt das alles eigentlich sehr vernünftig
und gut, hat jemand erfahrungen mit dieser anlage.
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
hallo,
was meinst du denn damit, es klingt vernünftig?
wenn du damit zum beispiel meinst, dass man das schloss nicht mehr von hand öffnen muss, dann klingt das wirklich vernünftig, aber das ist ja bei allen funkfernbedienung so, ist ja sinn und zweck der sache... :-)
ich würde darauf achten, dass eine innenlichtansteuerung dabei ist. habe in meinem e23 nämlich eine ohne innenlichtansteuerung verbaut und das ärgert mich jetzt!!!
gruß,
kelubia
hallo,
was meinst du denn damit, es klingt vernünftig?
wenn du damit zum beispiel meinst, dass man das schloss nicht mehr von hand öffnen muss, dann klingt das wirklich vernünftig, aber das ist ja bei allen funkfernbedienung so, ist ja sinn und zweck der sache... :-)
ich würde darauf achten, dass eine innenlichtansteuerung dabei ist. habe in meinem e23 nämlich eine ohne innenlichtansteuerung verbaut und das ärgert mich jetzt!!!
gruß,
kelubia
ich meinte,die auflistung der fähigkeiten und möglichkeiten, die ist recht
gut beschrieben, klingt alles wirklich sehr positiv, das meinte ich mit vernünftig.
tja, bei denen weiss man wieder nicht,ob sie deutsche vertretungen haben.
den einbau müsste ich eh machen lassen,da ich an sowas niemals selbst
ran gehe.
viele grüsse
peter
ps. war schon auf der seite von innoparts, um mir mal das chirpen anzuhören,
habe es aber auch nicht gefunden
laut dem ebay text könnte man sich das dort anhören.
Fahrzeug: E32-750iA (02/92), Ford Explorer Black Edition (12/98), Chevy Impala Cabrio (07/70)
Hi,
hatte bis vor 8 Jahren noch nen Auto Hifi Shop, und Clifford im Programm, kann ich dir absolut wärmstens empfehlen, die Gerät die die damals schon hatten waren Hammer.
Im Übrigen hat heute jeder HiFi Händler Clifford im Programm, oder weiß woher er es beziehen kann. www.clifford.de
Einbau muß am besten der Profi erledigen, das sind einfach zu viele Kabel.
Ich würde nur keine von Innoparts nehmen, denn wenn du Fragen hast kannst du niemand erreichen.
So erging es mir jedenfalls vor 2 Jahren. Die hat dann zwar funktioniert, habe Sie aber trotzdem wieder ausgebaut weil ich die DWA nicht ansteuern konnte.
Den Preis von über 60€ finde ich zu teuer.
Ich würde nur keine von Innoparts nehmen, denn wenn du Fragen hast kannst du niemand erreichen.
So erging es mir jedenfalls vor 2 Jahren. Die hat dann zwar funktioniert, habe Sie aber trotzdem wieder ausgebaut weil ich die DWA nicht ansteuern konnte.
Den Preis von über 60€ finde ich zu teuer.
ja, danke fur den tipp,dann lasse ich da mal lieber die finger weg.
ich selbst habe von elektrik ja eh keine ahnung, muss alles machen lassen und
wenn dann noch beschreibungen oder irgendwelche teile fehlen,dass gibt
nur stress.
Hi ich habe einfach eine ganz Simple von Ebay geholt. Hat mich ca. 60 Kröten gekosten. Super einfacher Einbau mit ein bisschen know how.
Grüße
ja, einfach ist für mich wichtig, wenn ich es selbst machen will.
die einfachste hatte ich mir mal bei ATU gekauft, eine sprechende alarmanlage, ganz im ernst..... tja, steuergerät unter der haube befestigen,
antennenkabel rechtwinklig vom steuergerät verlegen, eins im haubengummi
nach vorn,das zweit an der spritzwand entlang, rotes kabel an plus, schwarzes kabel an minus.......das wars. das kann selbst ich
sie reagierte auf erschütterungen (einstellbar) und auf spannungsabälle,also
wenn ein verbraucher angeht (innenlicht,beim öffnen der türe z.bsp.)
einfach und ausreichend, aaaaber sie hat nicht lange gehalten,der sprechende
alarm war nach ca 6 monaten nur noch ein "sturzbetrunkenes lallen"
schade eingentlich.