Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Schaut mal, was ein US-Millionär mit Cadillac-Sammlung für sammlungswürdig erachtet...
Ich bin ja nicht nur begeisterter 7er-Fahrer, sondern auch US-Straßenkreuzer-Fan und da gibt es so einen Sammler in USA mit einer traumhaften Cadillac-Sammlung.
Er hat nicht ausschließlich Cadillacs, sondern auch einen Lincoln, zum Beispiel diesen hier (sieht fast aus wie meiner)
Aber komisches Kennzeichen auf dem E23 in diesem "Lagerregal"...
M-RE 525
Trotzdem mit die gepflegtesten E32/31/23 die ich je gesehen habe.
Von dem Rest garnicht zu reden...
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Schon seltsam, bei den Amis schrauben sie an R107 und an den o.g. E23 die Stoßfänger und Fake-Kennzeichen der Europa-Ausführungen an, während wir hier im ETK nach US-Blinkern, US-Kennzeichenhaltern und Sidemarkern suchen.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
während wir hier im ETK nach US-Blinkern, US-Kennzeichenhaltern und Sidemarkern suchen.
Da magst du recht haben aber ich muss erlich sagen bei manchen Modellen sieht es einfach geil aus. An Modernen Fahrzeugen wirkt das auch nicht mehr, so, aber gerade bei den alten, mit den grossen orangen Blinkern finde ich das genial. Mein Absoluter Fafourit ist dabei echt der W126! Ich finde das total schick wen bei dem Nachts die Blinker mit leuchten!
(Auch hat der in der US Version nicht so eine extreme Stoßstange, da wirkt das stimmig!)