Hallo Leute,
neben meinem 750i E38 besitze ich auch noch einen 745i Turbo BJ. 84 mit ca. 200.000 km, den ich innerhalb der Familie bekommen habe.
Ein paar Probleme habe ich mit dem Wagen, die ich aber im Laufe der Zeit mal gern beseitigen möchte und Euch hier um Rat bitten wollte:
-Der Wagen hat hinten eine Niveaumatik die jedoch defekt ist. Der Wagen steht hinten also voll runter was ziemlich doof aussieht. Soweit ich weiss wurde diese schonmal für 2.000 DM repariert, aber sie ist seit ca. 10 Jahren wieder defekt... Nun wollte ich fragen ob ich statt der Niveaumatik ein Fahrwerk oder Federn mit originalen Stoßdämpfern einbauen kann, dass der Wagen auch allgemein ein wenig tiefer kommt?
Ich möchte gern Rial Nogaro Felgen in 8x18 Zoll draufmachen. Ich finde, die passen zu dem Auto. Geht das, ohne das ich Bördeln oder ziehen muss?
- Weiterhin klackert der Motor ziemlich laut und nervtötend - scheinbar ist das ein Ventil. Hab da auch schon mit einem BMW-Angestellten gesprochen, der meinte dass dies nun mal bei den alten BMW Motoren so sei. Aber es nervt und ich will es weg haben. Was kann ich da machen?
Vielen Dank für Eure Tips/Ratschläge!
Das Auto soll mal mein Hochzeitsauto werden