


BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.05.2016, 17:41
|
#1
|
Quertreiber
Registriert seit: 15.01.2013
Ort:
Fahrzeug: E23-728i M30-Schalter (10.84), E32-730i M30-Schalter (09.92), F10 535i N55-Schalter (10.10)
|
79er-728i auch mit 5-Gang Schaltgetriebe?
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, ob auch schon das 5-Gang-Schaltgetriebe für ne 79er-L-Jetronic-2,8l-Blechnase optional auswählbar war? 
Oder waren die immer 4-Gang?
Danke, Gruß Knolle
|
|
|
23.05.2016, 17:55
|
#2
|
fährt wieder 7er
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
|
Preisliste 08/1979:
5-Gang-Getriebe mit Schongang: 870 DM
5-Gang-Sportgetriebe: 1.450 DM
Die Preisliste 05/1978 (dazwischen habe ich keine vorliegen) kennt gar kein 5-Gang-Getriebe als SA, weder.. noch, egal für welche Baureihe oder Motorisierung.
Olli
|
|
|
23.05.2016, 18:02
|
#3
|
Quertreiber
Registriert seit: 15.01.2013
Ort:
Fahrzeug: E23-728i M30-Schalter (10.84), E32-730i M30-Schalter (09.92), F10 535i N55-Schalter (10.10)
|
Super,
vielen Dank für die schnelle Antwort Olli!
Gruß
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|