Der neue BMW M2 CS ist das erste exklusive und limitierte Sondermodell der BMW M GmbH in der Premium-Kompaktklasse. Er ist als High-Performance-Fahrzeug oberhalb des BMW M2 Competition positioniert und setzt die Erfolgsgeschichte der Modelle BMW M3 CS und des BMW M4 CS fort.
Folgend haben wir alle von BMW veröffentlichten Presse-Fotos vom neuen M2 CS veröffentlicht hat. Alle Infos zum Fahrzeug entnehmen Sie bitte dem Menü links.
Der neue BMW M 2 CS in Lackierung Misano Blau metallic |

Der neue BMW M 2 CS, in exklusiver Lackierung Misano Blau metallic. |

Der neue BMW M 2 CS, der Einstiegspreis liegt bei 95.000 Euro.
|

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS, Dach aus kohlenstofffaserverstärkten Kunststoffen (CFK). |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS, neue Carbon-Motorhaube mit 50 Prozent geringerem Gewicht und markantem mittigem Luftauslass. |

Der neue BMW M 2 CS, neuer Frontsplitter. |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS, auf neuen 19-Zoll-Schmiederädern im Y-Speichen-Design, Reifen Michelin Pilot Sport Cup 2. |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS, die als Gurney bezeichnete Abrisskante an der Heckklappe aus Carbon. |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS, Typ-Bezeichnung auf der Heckklappe. |

Der neue BMW M 2 CS |

Der neue BMW M 2 CS, in Sound und Optik verfeinerte zweiflutige Abgasanlage mit zwei elektrisch gesteuerten Klappen, vier Edelstahl-Endrohre mit M Logo. |

Der neue BMW M 2 CS, Interieur vorne. Sitzlehnen in Leder Merino und Alcantara und mit roten Kontrastnähten. |

Der neue BMW M 2 CS, Cockpit. M Sportlenkrad mit Alcantara-Bezug und roter 12-Uhr-Kennzeichnung als Option. |

Der neue BMW M 2 CS, Interieur vorne. |

Der neue BMW M 2 CS, Interieur vorne. |

Der neue BMW M 2 CS, Interieur vorne. |

Der neue BMW M 2 CS, Cockpit. |

Der neue BMW M 2 CS, Handschalt-Getriebe. |

Der neue BMW M 2 CS, mit Leichtbau M Sportsitze aus dem BMW M4 CS mit Schalen-Charakter und integrierten Kopfstützen mit BMW M Streifen. |

Der neue BMW M 2 CS, M2-Logo und M-Zierstreifen im Sitz. |

Der neue BMW M 2 CS, CS-Logo auf der Beifahrerseite. |

Der neue BMW M 2 CS, Tacho-Instrumente. |

Der neue BMW M 2 CS, Bord-Monitor. |

Der neue BMW M 2 CS, Bord-Monitor. |

Der neue BMW M 2 CS, Einstiegsleiste mit Typ-Bezeichnung. |

Der neue BMW M 2 CS, Reihen-Sechszylinder-Motor mit M TwinPower Turbotechnologie, 331 kW (450 PS). |

Der neue BMW M 2 CS, R6-Motor, 29 kW (40 PS) mehr als im BMW M2 Competition. |

Der neue BMW M 2 CS, R6-Motor, das maximale Drehmoment liegt bei 550 Nm. |

Der neue BMW M 2 CS, R6-Motor, Sprint von 0 auf 100 km/h: 4,0 Sekunden (mit Handschaltgetriebe 4,2 Sekunden). |
|